Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#211

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 19:33
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich umarmte ihn noch ein letztes mal zum Abschied und flüsterte kaum hörbar ein "Ich liebe dich." Dann ging ich ohne noch einmal zurückzusehen durch die Straßen. Ich wollte noch nicht wieder auf den Campus also lief ich ziellos durch die Stadt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#212

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 19:42
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich erwiderte ihre Umarmung und strich leicht über ihren Rücken und sah ihr dann etwas nach.
"Ich dich auch," murmelte ich leise als sie weg war


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#213

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 19:58
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lief eine Weile durch die Gegend und irgendwann setzte ich mich auf eine Bank. Ich würde James nicht mehr wiedersehen. Vielleicht für immer.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#214

RE: Straßen

in Innenstadt 12.12.2011 17:43
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich kam bei der Bank an und sah Emilia dort sitzen. Sie sah ziemlich fertig aus. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. Dabei legte ich einen Arm um sie. "Alles wird gut." sagte ich leise zu ihr.

nach oben springen

#215

RE: Straßen

in Innenstadt 12.12.2011 17:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah traurig zu Daniel. "Ich glaube nicht, dass das so ist." murmelte ich. "James hat etwas viel besseres verdient als mich. Ich schaff es nicht mal das Kind abzutreiben." sagte ich verzweifelte und wischte die Tränen, die über mein Gesicht liefen, weg.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#216

RE: Straßen

in Innenstadt 12.12.2011 18:15
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Red dir sowas doch nicht ein. Du bist toll Emilia - das bist du wirklich. Und selbst wenn James das bis jetzt noch nicht erkannt hat, irgendwann wird es auch er merken." versuchte ich ihr einzureden. Aber es war wirklich so. James merkte einfach nicht, was für ein Glück er eigentlich mit Emilia hatte. Es schien, als würde sie absolut alles für ihn tun und er merkte es noch nicht mal. "Und wenn du nicht abtreiben willst oder kannst, dann wird er es auch verstehen. Außerdem musst du das nicht tun, nur weil du glaubst, dass es für James das Richtige ist. Wenn es für dich falsch ist, dann mach es nicht. Denn letztendlich bist du die Mutter und nicht James und vor allem du musst mit deiner Entscheidung leben. James hat da nur einen kleinen Anteil." sagte ich ihr.

nach oben springen

#217

RE: Straßen

in Innenstadt 12.12.2011 18:20
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke Daniel." murmelte ich nur leise. Es tat gut das zu hören.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#218

RE: Straßen

in Innenstadt 12.12.2011 18:30
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Schon okay." sagte ich lächelnd. "Und lass dir bitte von James nichts einreden, egal was er sagt." bat ich sie. Ich hatte einfach Angst, dass sie sich wegen James verändern würde. "Und du solltest vielleicht noch wissen, dass Cassie wieder da ist." murmelte ich.

nach oben springen

#219

RE: Straßen

in Innenstadt 12.12.2011 18:37
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Sie ist wieder da?" fragte ich ein wenig überrascht. "Weißt du, was er von der Zukunft der Beziehung denkt?" fragte ich vorsichtig. Cassie war also wieder da. Aber war das jetzt gut oder schlecht? Bestimmt würde James merken, wie sehr sie ihm gefehlt hatte und sie würde ihm verzeihen. Allein der Gedanke, dass ich ihm egal sein würde, schmerzte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#220

RE: Straßen

in Innenstadt 12.12.2011 18:51
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein, tut mir Leid, ich weiß auch nur, dass er bald mit ihr reden will." sagte ich entschuldigend.

nach oben springen

#221

RE: Straßen

in Innenstadt 13.12.2011 21:54
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Schon okay." murmelte ich. Dann saß ich noch eine ganze Weile mit Daniel auf dieser Bank und dachte nach. Ich wusste, dass ich es nie fertig bringen würde abzutreiben. Aber dennoch wollte ich James weiteres Leben nicht versauen. Ich lies mir von Daniel seine Nummer noch einmal geben und schrieb ihm eine SMS. Hoffentlich würde er diesen Worten glauben schenken.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#222

RE: Straßen

in Innenstadt 13.12.2011 22:10
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Daniel meinte inzwischen, dass er losmusste, doch ich wollte noch ein wenig bleiben. Ich schrieb mit James SMS und teilweise war es wirklich hart und tat verdammt weh diese Worte zu schreiben, aber was sollte ich sonst tun? Wenn abtreiben nicht geht, dann so. Ich hoffte nur, dass meine Worte James nicht zu sehr verletzen würden, denn das war das Letzte, was ich wollte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 22:11 | nach oben springen

#223

RE: Straßen

in Innenstadt 13.12.2011 22:27
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich saß da und las die SMS. 'Dämliches Balg' ? Das dachte er also über sein eigenes Kind? Mir lief eine Träne über die Wange und jetzt waren es seine Worte die mich verletzten. Doch sie bestätigten nur meinen Entschluss.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#224

RE: Straßen

in Innenstadt 21.12.2011 17:43
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Krankenhaus

Ich lief fröhlich durch die Straßen und schrieb James.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#225

RE: Straßen

in Innenstadt 21.12.2011 18:15
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

nach Zimmer James


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen