Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#166

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 14:51
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Bin ich doch sowieso." sagte ich grinsend. "Und du wohl eher ein Pessimist?" fragte ich und sah sie an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#167

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 14:53
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Nein, ein Realist." sagte ich lachend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#168

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 14:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lachte kurz. "Oder so."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#169

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 14:54
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich grinste.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#170

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 14:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Also willst du noch etwas shoppen gehen?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#171

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 14:59
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Weiß nicht, ich brauch eigentlich absolut nichts. Was ist mit dir?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#172

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 15:01
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wir könnten ja ein paar Snacks kaufen für Freitag wenn du willst? Ich verlass mich da ganz auf deine Meinung." schlug ich vor.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#173

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 15:03
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Stimmt, damit sollten wir vielleicht langsam mal anfangen."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#174

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 15:05
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Gut, dann gehen wir da rein?" fragte ich und deutete auf den Lebensmittelladen.

nach Lebensmittelladen


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#175

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 15:09
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

nach Lebensmittelladen


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#176

RE: Straßen

in Innenstadt 21.10.2011 20:13
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Lebensmittelladen

Warum musste er sowas sagen? Er wusste doch genau, dass es mich verletzte und ich Angst hatte ihn ganz zu verlieren. Mir standen schon wieder Tränen in den Augen, obwohl ja eigentlich nichts wirklich bedeutendes gewesen war.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#177

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:34
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Krankenhaus

Ich setzte mich auf die Treppen hinter irgendeinem Haus und vergrub mein Gesicht in den Händen. Mir liefen die Tränen wie Wasserfälle übers Gesicht und ich war total fertig. Ich hatte es nicht geschafft. Nicht mal das konnte ich. Nicht mal für James schaffte ich es mich zu überwinden. Ich zitterte am ganzen Körper.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#178

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:37
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich sie endlich fand setzte ich mich neben sie und legte ihr behutsam meinen Arm um ihre Schulter.
"Alles klar? Nicht weinen, alles ist ok, du warst halt nicht bereit, dass ist alles."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#179

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:40
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Nichts ist okay." sagte ich schluchzend. "Nicht mal das kann ich. Ich kann überhaupt nichts und bin für nichts zu gebrauchen. Das einzige, was ich kann ist anderen das Leben schwerer machen." sagte ich verzweifelt. "Ich wollte nur einmal das Richtige tun, aber ich konnte einfach nicht." Ich weinte dabei die ganze Zeit. "Ich bin es einfach nicht wert. Ich bin einfahc nur eine beschissene Freundin. Kein Wunder, dass du lieber mit Cassie zusammen bist." sagte ich inzwischen etwas leiser und hatte immer noch den Kopf in den Händen vergraben.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#180

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Beruhig dich." redete ich auf sie ein. "Und sag sowas nicht, ja? Du bist ein tolles Mädchen glaub mir, du bist hübsch, schlau und bist für deine Freunde da und ich will damit sagen du bist ein ganz besonderer Mensch also mach dich nicht so runter, wenn du das nicht schaffst dann schaffst dus halt nicht, zwing dich zu nichts wozu du nicht gezwungen werden willst."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen