Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#181

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:46
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Aber du wirst dein ganzes Leben darunter leiden, dass ich ncihts kann." sagte ich weinend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#182

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Lass das mal meine Sorge sein"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#183

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:51
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Kann ich aber nicht." sagte ich leise schluchzend und zitterte immernoch. "Schließlich bin ich schuld. Wegen mir musst du Vater werden." sagte ich traurig und verzweifelt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#184

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich strich ihr sanft über die Schulter.
"Jetzt lass mal gut sein ja? Es ist nicht nur deine schuld, oder ich will hier gar nicht erst von schuld reden, es ist einfach passiert"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#185

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:56
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Trotzdem bin ich es, die es nicht schafft abzutreiben." sagte ich leise und traurig.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#186

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 16:59
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Dann kannst du es halt nicht - na und?" Ich sah sie an. "Ich hab doch gesagt, dass ich für dich da bin"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#187

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 17:03
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schwieg nur noch. Ich wusste nicht, ob er nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, dass ich doch nur ein einziges Mal etwas für ihn tun wollte, weil sonst immer umgekehrt war.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#188

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 17:04
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Willst du nach Hause oder zurück zum Arzt?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#189

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 17:09
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Alles in mir schrie nach Hause doch ich sagte leise: "Zurück zum Arzt."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#190

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 17:09
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Sicher?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#191

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 17:13
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Was, wenn ich abtreibe? Wie stehst du dann zu mir? Das einzige, was uns momentan verbindet ist dieses Kind." sagte ich leise und strich über meinen Bauch.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#192

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 17:17
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Nur weil es das Kind nicht mehr gibt heißt es noch lange nicht, dass wir uns nicht mehr sehen können, ich geb ja zu ohne das Kind gibt es für mich ein Problem weniger aber wenn du es nicht schaffst schaffst du es nicht und ich bin ok damit und ich versprech dir ich werd mich nicht von dir abwenden"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#193

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 17:26
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nahm mir vor, für morgen einen neuen Termin zu machen. Es wäre alles so viel eifnacher könnte James sich mit dem Gedanken Vater zu werden, anfreunden. Ich stand auf und war immer noch ein wenig wacklig auf den Beinen, aber egal. Warum machte es mich überhaupt so fertig? "Dann sollten wir jetzt wohl zumindest fürs erste - oder vielleicht auch üfr immer - getrennte Wege gehen." sagte ich und schluckte schwer. "Ruf mich an, wenn du mit Cassie gesprochen hast. Vielleicht schaffst du es ja, alles wieder gerade zu biegen." fügte ich noch hinzu. Dann begann ich langsam die inzwischen dunkle Straße entlangzugehen - jetzt wieder auf mich allein gestellt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#194

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 18:25
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich ging ihr hinterher.
"Heißt das du willst mich nie wieder sehen?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#195

RE: Straßen

in Innenstadt 11.12.2011 18:29
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich blieb stehen, drehte mich um und sah für einen kurzen Moment in seine wunderschönen blauen Augen. Dann senkte ich meinen Blick auf den Boden. "Das heißt, ich kann nicht mit dir - was auch immer sein - und die ganze Zeit warten, dass Cassie kommt. Das macht mich kaputt." sagte ich leise.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen