Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#151

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 21:53
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich würde es eh nur noch mehr versauen. Am liebsten wollte ich einfach nur noch in mein Bett. Ich warf einen kurzen Blick auf meine Uhr. Um diese Zeit konnte ich das sogar als Ausrede nutzen. "Sorry, ich bin echt müde." sagte ich. "War ein schöner Abend." Dann verschwand ich auf mein Zimmer.

nach Zimmer Emilia & Jolene


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#152

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 21:55
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich lächelte sie an. "Wo kommst du eigentlich her?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

#153

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 21:55
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Was war denn jetzt los? Ich sah ihr stirnrunzelnd hinterher. Wahrscheinlich war sie noch nich bereit für was auch immer.
Ich ging zurück zur Bar und bestellte mir einen Wodka, den ich gleich exte. Ich sah wieder zu Jolene und Daniel.
Die schienen echt zufrieden zu sein.

nach oben springen

#154

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 21:59
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Wilmington, hab ich dir doch schon gesagt!" erinnerte ich ihn, Dann sah ich, dass Emilia aus dem Raum lief, was war denn jezt los?"


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#155

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:03
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Sorry." Verdammt, warum hatte ich das vergessen? Jetzt dachte sie bestimmt, dass sie mich eigentlich nicht interessierte.

nach oben springen

#156

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:04
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich überlegte einen Augenblick lang.
Dann ging ich zu Jolene und Daniel hin. "Hey, kann ich dich kurz ablösen Kumpel?" fragte ich Daniel. "Ich würd gern kurz mit Jolene reden."

nach oben springen

#157

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:05
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich grinste, "Schon so viee Mädchen kennengelernt das du dir nichtmehr alles merken kanst?" Dann sah ich zu James der auf uns zukahm


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#158

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:06
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein, einfach nur manchmal ein Kurzzeitgedächtnis." verteidigte ich mich. "Ich kenne hier bis jetzt exakt zwei Mädchen. Dich und deine Mitbewohnerin." Dann kam James auf uns zu. "Hey. Äh, ja klar." sagte ich und verschwand in Richtung Bar.

nach oben springen

#159

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:07
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Gut.
Ich sah zu Jolene und lächelte sie an. "Hey du, du hattest mir noch einen Tanz versprochen."

nach oben springen

#160

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:09
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Da hast du recht!" sagte ich, "Was war denn gerade mit Emilia los?" fragte ich


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#161

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:11
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, die is einfach abgehauen."

nach oben springen

#162

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:12
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Bist du sicher?" hakte ich nach, "Soll ich mal mit ihr sprechen?"


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#163

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:14
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Lass nur. Was willst du ihr schon groß sagen?" Ich sah sie an. "Wie läufts mit Daniel?"

nach oben springen

#164

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:16
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Okay, naja, ich hätte sie fragen können was los war!" sagte ich, "Ich weiß nicht so recht, er hat gesagt das ich gut aussehe wenn ich tanze, aber ich glaube nict, dass ich ihm viel bedeute!" sagte ich


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#165

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 22:18
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ist schon gut." Ich nahm sie wieder in den Arm. "Meinst du? Dafür bedeutest du mir noch viel, Jolene."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen