Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:38
von Kate • 92 Beiträge

"Ich studiere Kunst und musik"

nach oben springen

#62

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:38
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ein Glück." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#63

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:40
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah James, wie er Kate eine Strähne aus dem Gesicht strich und mir stiegen die Tränen in die Augen. "Ich glaub ich hau ab." sagte ich leise zu Daniel und Elle, stand auf und verlies die Vorlesung. Dabei vermied ich es James anzuschauen und wischte meine Tränen weg.

nach Hof


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#64

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:49
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an und hörte dann was Emilia sagte. Ich sah ihr fassungslos hinterher. James war echt ein Idiot. Und Emilia schien James echt zu mögen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#65

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:51
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich sah Emilia nach. James war wirklich dämlich.

nach oben springen

#66

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Cool." sagte ich lächelnd. Dann sah ich wie Emilia den Hörsaal schluchzend verließ. Was hatte die denn? Ich sah ihr kurz entrüstet nach und sah dann gleich wieder zu Kate.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#67

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:53
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah zu Daniel. "Wollen wir ihr hinterher?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#68

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:53
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich sah kurz zu James. Er schien nicht so, als wolle er ihr hinterher. "Ist vielleicht besser." sagte ich.

nach oben springen

#69

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:55
von Elle • 1.677 Beiträge

"Komm." Ich stand leise auf und ging hinter Daniel her und dann raus aus dem Hörsaal.

nach Hof


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#70

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 16:57
von Daniel • 1.743 Beiträge

Als ich an James vorbeilief sagte ich nur kurz leise: "Idiot!"

nach Hof


zuletzt bearbeitet 03.10.2011 16:58 | nach oben springen

#71

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 04.10.2011 09:13
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich kam etwas zu spät in die Vorlesung und sah James bei einem, mir unbekannten Mädchen sitzen, Idiot! Die Anderen entdeckte ich überhaubtnicht. Da ich mich nicht mitten in der Vorlezung durch irgendwelche Reihen quetschen wollte blieb ich einfach oben stehen


Oh love, you're wicked and heavenly..
You set me free
Then you lock the door
I can't go back
and I can't go forward..

nach oben springen

#72

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 04.10.2011 16:49
von Lucas • 147 Beiträge

von Zimmer Lucas & Collin

Ich kam mit Louisa an der Hand rein und wir entschuldigten uns erstmal für unsere Verspätung. Ich sah ein Mädchen oben stehen und ging zu ihr. "Suchst du auch noch nen Platz?" fragte ich freundlich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#73

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 04.10.2011 16:52
von Louisa • 82 Beiträge

Ich kam dann hinter Lucas rein und drückte sanft seine Hand. Bemerkte die Blicke von allen und musste leise lachen. Bemerkt das lucas dann zu einer frau geht und stellt sich dann neben ihn und lächelt diese freundlich an.


nach oben springen

#74

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 04.10.2011 21:06
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Nachdem die Vorlesung vorbei war lächelte ich Kate an. "Man war das langweilig." meinte ich und sie stimmte mir zu. Ich stand auf und reichte ihr die Hand. "Dann lass uns mal losgehen." Sie nahm meine Hand und wir gingen los.

nach Innenstadt, Café


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#75

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 06.10.2011 21:00
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich ärgerte mich noch tewas über James, schrieb mit ihm und Emilia und machte mich dann auf den Weg ins Cafe

Nach: Cafe


Oh love, you're wicked and heavenly..
You set me free
Then you lock the door
I can't go back
and I can't go forward..

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen