Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:17
von Kate • 92 Beiträge

von Strand

Als ich mit James ankam, war der Raum schon voller Leute.
"okay" ich folgte ihm und setze mich auf den freien Platz.

nach oben springen

#17

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:18
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Strand

Ich saß neben Daniel. Da sah ich James reinkommen. Schon wieder mit einem anderen Mädchen. Wäre es Jolene gewesen, wäre es vermutlich okay gewesen, aber so? Ich spürte einen Stich in meinem Herzen, als er den Raum betrat.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#18

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:19
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Und es ist schlimm, wenn sie weiß, dass wir zusammen sind?" fragte ich verwundert.

nach oben springen

#19

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:19
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich war froh, dass sich Kate zu mir setzte. "Also dann erzähl mal, woher du kommst und was du machst und so. Dann lernen wir uns gleich ein bisschen kennen." Ich musste mich jetzt einfach ablenken um nicht permanent an Emilia denken zu müssen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#20

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:21
von Elle • 1.677 Beiträge

"Nein nein." versuchte ich ihn von dem Gedanken abzubringen. "Ich weiß nur noch nicht wie sie darauf reagiert, das ist alles." Ich wollte sie nicht als Freundin verlieren. Sie war noch dazu meine Mitbewohnerin und ich musste sie somit fast täglichen sehen und wenn sie mich nicht abkonnt, könnte das schwer werden.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 15:22 | nach oben springen

#21

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:24
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Aber freut man sich nicht eigentlich im Normalfall für die anderen, wenn sie glücklich waren?" fragte ich, da ich nicht ganz verstand.

nach oben springen

#22

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:24
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ja schon, aber sie stand ja auch auf dich. Da könnte es schwierig werden oder nicht?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#23

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:26
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ach so, ja. Das wird bestimmt alles." sagte ich zuversichtlich.

nach oben springen

#24

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:27
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich hoffe du hast recht." Ich nahm seine Hand und streichelte sie etwas.
Währenddessen fing der Professor mit seinem Vortrag an. Blablabla


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#25

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:28
von Kate • 92 Beiträge

"Ich komme aus London, ich gehe gern shoppen,zeichne viel und lese. Und du?"
Ich lächelte ihn an.

nach oben springen

#26

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:29
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ach klar." sagte ich lächelnd und legte einen Arm um sie. Ich sah mich ein wenig im Raum um und erst jetzt fiel mir Emilias Blick zu James auf. James war wirklich ein Idiot. Reichten ihm zwei tolle Frauen denn nicht aus? Und merkte er nicht, wie sehr er sie verletzte?

nach oben springen

#27

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:30
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Naja ich komm aus Seattle. Ich mach ne Menge Sport also Fußball, Laufen und mit Gewicht trainier ich auch viel." erzählte ich ihr grinsend. Sie war wirklich hübsch.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#28

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:32
von Kate • 92 Beiträge

"Wow, neben mir sitzt eine Sportskanone" ich lächelte und spielte mit meinem Haar.
Ich fand ihn echt süß.

nach oben springen

#29

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:33
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte Daniel an und verfolgte seinen Blick. Da saß James, neben Kate? Sie unterhielten sich. Woher kannten die sich denn?
Ich sah schnell zu Emilia. Sie hatte ihn auch bemerkt. Die Arme. Ich beugte mich über Daniels Platz rüber und rückte einmal kurz ihre Hand, es musste schwer für sie sein.
"Das ist Kate." flüsterte ich Daniel zu.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#30

RE: Hörsaal#1

in Schultrakt 03.10.2011 15:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lachte kurz. "Ja, und neben mir sitzt ein echt nieldiches Mädchen." sagte ich grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen