Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1006

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:22
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Woher weißt du was ich ihr gesimst hab?" fragte ich ihn.
"Dann werd ich mich mal entschuldigen gehen." sagte ich, stand auf und ging zu den Mädels rüber.
"Emilia?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 21:23 | nach oben springen

#1007

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:24
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich hab keine Ahnung, was du ihr geschrieben hast. Nur dass du ihr geschrieben hast und dass sie wohl nicht so begeistert davon war." sagte ich. Als ich auch schon seinen neuen Satz hörte. "Viel Erfolg." sagte ich als er auch schon weg war.

nach oben springen

#1008

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:25
von Elle • 1.677 Beiträge

Als Ich James kommen sah lächelte ich Emilia an. "Ihr kriegt das hin." sagte ich und sah dann zu James. "Versaus nicht" meinte ich und ging weiter zu meinem liebsten Daniel und setzte mich auf seinen Schoß. "Hast du ihm ins Gewissen geredet?" fragte ich ihn lächelnd und legte meine Arme um ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#1009

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:25
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich hörte James Stimme sah ihn aber nicht an. "Noch irgendetwas, was du mir gern vorwerfen möchtest?" fragte ich mit Blick aufs Meer. Ich saß immernoch im Sand während der Schnee fiel.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1010

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:26
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Na vielleicht ein wenig." sagte ich grinsend. "Aber irgendwer muss ja mal was sagen, bevor er ewig so weitermacht." sagte ich und gab Elle einen Kuss.

nach oben springen

#1011

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:27
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich setzte mich neben sie. "Ich möchte mich entschudligen, das war echt fies und ich habs nicht so gemeint Emilia." sagte ich leise. "Bitte da hat nur die Wut aus mir gesprochen und das war dumm."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1012

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:29
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ist schon okay." murmelte ich und sah weiterhin aufs Meer. Nichts war okay, aber ich hatte auch keine Lust noch weiter darüber mit ihm zu reden.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1013

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:33
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Kommst du mit zurück zu den anderen? Ich versprech dir ich halt mich zurück. Ich will noch nicht dass du gehst."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1014

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:34
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Du willst nicht, dass ich gehe?" fragte ich überrascht und sah ihn dann doch an. Hoffentlich sah ich nicht allzu verheult aus. "Ich dachte du hasst mich jetzt und willst nie wieder etwas mit mir zu tun haben?" sagte ich bitter.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1015

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:36
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Heißt das du kommst jetzt wieder mit zurück?" fragte ich sie und sah sie an. "Bitte."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1016

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:38
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Heißt das du kommst damit klar, wenn ich anwesend bin?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1017

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:41
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Na klar." sagte ich ihr.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1018

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Es war schön, dass der nette James mal wieder durchkam. "Okay, ich komm mit." sagte ich. Dann murmelte ich so leise, dass James es vermutlich nicht hörte ein "Du fehlst mir."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1019

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Natürlich hörte ich was sie sagte. "Bitte sag das nicht." flüsterte ich, stand auf und ging mit ihr zurück zu Elle und Daniel.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1020

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Sorry." sagte ich. Am liebsten hätte ich einfach alles aus mir herausgeschrien, aber das ging ja nicht. Es belastete mich alles nur ziemlich. Aber ich war ja selbst schuld.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen