Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#961

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:28
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Nach einiger Zeit kam ich dazu und sah wie alle schon dasaßen. "Hey ihr." sagte ich grinsend und reichte Daniel und Elle je ein Becks und Emilia die Cola und nahm mir dann selber eins.
"Also worauf stoßen wir an ?" fragte ich grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#962

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:31
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke." sagte ich als er mir die Cola reichte und war überrascht, dass er daran noch gedacht hatte und vorallem, dass es ihm nicht einfach scheiß egal war. "Auf die Verlobung von Elle und Daniel?" schlug ich vor.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#963

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:34
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich nahm dankend das Bier entgegen und bat dann Daniel es für mich zu öffnen.
Ich hielt die Flasche dann leicht hoch. "Auf unsere Verlobung." sagte ich und sah dabei lächelnd zu Daniel.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#964

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:37
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich öffnete Elle die Flasche und anschließend meine. "Auf die Verlobung." wiederholte ich grinsend.

nach oben springen

#965

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:40
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich wünsch euch das Beste Leute." sagte ich grinsend als ich meine Flasche öffnete und hob meine Flasche empor. "Auf die Verlobung." sagte ich dann ebenfalls.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#966

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich wünsch euch natürlich auch nur das Beste." sagte ich lächelnd und hob dann auch meine Flasche. "Auf die Verlobung."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#967

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:46
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte und freute mich über die lieben Worte von James und Emilia und stieß dann mit den anderen an und trank dann einen Schluck von dem Bier.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#968

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:47
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Danke." sagte ich grinsend zu Emilia und James. Dann trank auch ich von dem Bier.

nach oben springen

#969

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich zwinkerte den beiden zu und trank dann ebefalls einen Schluck. "Du bist doch nicht schwanger oder? Wegen Hochzeit und so?" fragte ich sie grinsend. "Dann muss ich dir dein Bier wieder wegnehmen."scherzte ich


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#970

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:55
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Stell dir mal vor, jeder der schwanger ist heiratet auch sofort." meinte ich lachend. "Aber ich weiß davon bis jetzt noch nichts." grinste ich.

nach oben springen

#971

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 19:58
von Elle • 1.677 Beiträge

"Und ich weiß bisher auch nichts davon." sagte ich grinsend und setzte mich aufrecht hin. "Ich möchte auf noch etwas anstoßen." sagte ich lächelnd und hielt mein Bier hoch. "Auf das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte - Daniel." sagte ich sanft und lächelte ihn wieder an.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#972

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 20:00
von Daniel • 1.743 Beiträge

Als ich Elles Worte hörte musste ich lächeln und gab ihr einen zärtlichen Kuss.

nach oben springen

#973

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 20:04
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Das hab ich nicht gemeint." sagte ich grinsend. "Ich freu mich ja für euch." sagte ich und lächelte sanft auf als ich Elles Worte hörte und sah einen Moment zu Emilia.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#974

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 20:08
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als ich bemerkte, dass James mich ansah, sah ich auf den Boden. Ich sehnte mich nach seiner Nähe.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#975

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 20:09
von Elle • 1.677 Beiträge

Als ich spürte wie Daniel mich küsste erwiderte ich diesen sanft und nahm dann seine Hand.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen