Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#991

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 20:55
von Elle • 1.677 Beiträge

"Penner!" sagte ich zu James und lief dann Emilia hinterher und legte meinen Arm um sie als ich sie erreicht hatte. "Mach dir nichts draus. Der Typ hat einfach keine Ahnung was er labert. Bitte geh nicht." bat ich sie.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#992

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 20:55
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Soll ich einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen oder was?" fragte ich ihn.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#993

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 20:58
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Du könntest zumindest mal aufhören immer und immer wieder einen draufzusetzen. Du merkst doch, wie du sie verletzt. Klar ist das alles ne ziemlich beschissene Situation und das ist auch nciht so gut gelaufen bis jetzt, aber sie wollte dir nie was schlechtes. Ihr ging es immer darum, dass es dir gut geht."

nach oben springen

#994

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 20:59
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ist ja gut ist ja gut." sagte ich abwehrend. "Ich bin ja schon still."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#995

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 20:59
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Es ist bestimmt besser wenn ich gehe." sagte ich traurig und lies mich auf den Boden sinken, auch wenn es kalt war. "Aber du solltest zurückgehen. Ich komm schon klar. Ich muss jetzt halt mit den Konsequenzen leben."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#996

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:00
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Tut mir Leid James. Ich sehe nur nicht gern zu, wie Emilia leidet." sagte ich.

nach oben springen

#997

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:05
von Elle • 1.677 Beiträge

"Komm schon, wir erteilen ihm einfach Sprechverbot und lass mich nicht mit denen alleine." sagte ich grinsend. "Du tust dir selbst keinen Gefallen wenn du gehst, ja? Bitte bleib." bat ich sie lieb.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#998

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:05
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Is ja ok, ich halt mich jetzt zurück." sagte ich ihm. "Versprochen."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#999

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:08
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich kann nicht. Wenn ich James sehe kann ich die ganze Zeit nur daran denke, was ich alles falsch gemacht habe. Und du hast ja Daniel. Da ist James für dich viel erträglicher. Aber er hat Cassie und er will mit ihr glücklich werden, also sollte ich mich von ihm fernhalten."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 21:08 | nach oben springen

#1000

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:11
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich kann dir natürlich nichts vorschreiben aber ich fände es doof. Stell dich deinen Dämonen und reagier nicht weiter darauf. Daniel wird ihm schon ne Standpauke halten, er weiß nämlich wie man mit Mädchen umgehen muss."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#1001

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:11
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Hast du vorhin von dem Gespräch im Wohnzimmer eigentlich was mitbekommen?" fragte ich nach einer kurzen Pause.

nach oben springen

#1002

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:13
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Nee wieso?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1003

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:17
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nicht so wichtig."

nach oben springen

#1004

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:19
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Na dann." murmelte ich. "Also was wird jetzt aus dem Feiern? Is doch doof wenn sich die Hälfte abgabelt. Auch wenn es meine Schuld war."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1005

RE: Strand

in Innenstadt 17.12.2011 21:21
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich bin sicher, dass Elle gleich wiederkommt und Emilia ... na ja, das kommt drauf an, wie viel du ihr per SMS schon an den Kopf geworfen hast, glaube ich."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen