Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#331

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:09
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja kann ich. Die Frage ist nur, ob du es auch kannst." sagte ich grinsend und sah dahin wo Elle hinsah. Emilia sollte wirklich langsam zurückschwimmen.

nach oben springen

#332

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:11
von Elle • 1.677 Beiträge

"Schwer zu sagen." sagte ich grinsend.
Ich sah seinen Blick. "Ich glaub wir sollten sie mal lieber zurückrufen, was meinst du?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#333

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:13
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Glaubst du, sie hört uns?"

nach oben springen

#334

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:16
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wir können es versuchen."
Ich stand auf und formte mit meinen Händen einen Trichter. "Emilia! Schwimm lieber nicht soweit raus, komm zurück!" rief ich, aber keine Reaktion. Ich sah zu Daniel. "Sie scheint mich nicht zu hören." sagte ich enttäuscht.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#335

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:21
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich versuchte es auch noch mal, doch sie reagierte nicht. "Dann muss wohl einer von uns zu ihr schwimmen." sagte ich. James hatte sich inzwischen zu uns gestellt. "Willst du oder soll ich?" fragte ich ihn.

nach oben springen

#336

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:23
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah zu Emilia raus. Das Meer sah wirklichnicht grade harmlos aus. Ich konnte sie ja schlecht alleine lassen. "Ich mach schon, bleib du mal hier neben deiner..." Ich blickte zwischen den beiden hin und her. was genau waren sie eigentlich? "Wie auch immer."
Ich lief runter zum Meer und schwamm zu Emilia hin. Als ich näher an ihr war rief ich nach ihr. "Emilia! Pass auf!"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#337

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:29
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich hörte wie jemand irgendetwas rief und drehte mich nach hinten. Dort sah ich James. Doch in diesem Moment kam eine große Welle, die ich nicht mitbekommen hatte und lies mich unter Wasser tauchen. Verzweifelt versuchte ich wieder hoch zu kommen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#338

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:31
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah, wie sie von einer welle mitgerissen wurde und schwamm umso schneller zu ihr hin. Mist.
An der Stelle an der ich sie zuletzt gesehen hatte tauchte ich unter und griff nach ihrem Arm um sie wieder hoch zu ziehen.
Ich legte meinen Arm um sie um sie zum Strand zu ziehen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#339

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:33
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schaffte es nicht aus eigener Kraft aufzutauchen und wurde bewusstlos.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#340

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:36
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich sie zum Strand geschleppt hatte legte ich sie dort ab und breitete ihre Arme aus. Sie war nicht bei Bewusstsein. Ich schlug leicht gegen ihre wange aber sie wachte nicht auf.
Ich sah kurz zu Daniel und Elle und dann gleich wieder zu Emilia. Wach auf! betete ich im Stillen.
Okey Ruhe bewahren James. Du kennst dich doch mit erster Hilfe aus. Dann musste ich wohl Mund-zu-Mund beatmung machen. Ich hielt ihre Nase und blies mehrmals stark durch ihren Mund.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#341

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:42
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Irgendwann wachte ich auf und musste stark husten. Ich sah James über mir. Ich setzte mich auf, sah mich um und stellte fest, dass ich wieder am Strand war. Wie war ich hier hergekommen?


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 00:42 | nach oben springen

#342

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie besorgt an als sie aufwachte. "Alles okey bei dir?"
Ich legte meinen Arm um ihre Schulter.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#343

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:45
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte. "Was war denn?" fragte ich ein wenig verwirrt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#344

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Naja du warst ziemlich weit raus geschwommen, ich bin hinterher um dich zurück zu holen, dann jat dich ne Welle überschwemmt und ich hab dich hierher getragen." erzählte ich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#345

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 00:48
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke." sagte ich leise. Na toll, jetzt musste er mich auch noch retten, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich keine Beziehung mit ihm will.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen