Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Gänge

in Haupttrakt 30.09.2011 22:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an und nahm sie in den Arm. Anschließend gab ich ihr noch einen kurzen Kuss auf die Wange. "Schlaf gut."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#62

RE: Gänge

in Haupttrakt 30.09.2011 22:27
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als er mich umarmte hatte ich seinen Geruch in der Nase. James roch unglaublich gut. "Du auch." sagte ich lächelnd.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#63

RE: Gänge

in Haupttrakt 30.09.2011 22:28
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich nahm ihre Hand und drückte sie kurz. Am liebsten hätt ich sie wieder und immer wieder geküsst.
Ich wartete noch bis sie ihr Zimmer betrat und ging dann.

nach Zimmer James&Daniel


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#64

RE: Gänge

in Haupttrakt 30.09.2011 22:30
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als er ging sah ich ihm noch kurz nach. James war irgendwie wirklich total toll. Aber ich konnte einfach nicht mit ihm zusammen sein. Das wollte ich Jolene nicht antun. Außerdem hatte ich Angst, dass er wieder lügen wurde.

nach Zimmer Emilia & Jolene


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 22:30 | nach oben springen

#65

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 13:40
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Zimmer DJ

Ich lehnte mich vor James Zimmer an die Wand und hielt die Hände vor die Augen. Das durfte alles nicht wahr sein.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#66

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:08
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer James

Kaum war ich aus dem Zimmer getreten sah ich Emilia schon hockend an der Wand. "Hey." sagte ich leise und setzte mich neben sie.
"Tut mir leid." murmelte ich. "Egal wie du dich letzendlichst entscheidest, ich bin da." sagte ich ihr, was sollte ich sonst auch tun? Mir blieb keine andere Wahl.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#67

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:09
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich bemerkte wie James sich neben mich setzte. "Warum jetzt doch? Ich dachte, es sei mein Problem." fragte ich mit erstickter Stimme und verheultem Gesicht.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#68

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:12
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich weiß ich war fies, das ist alles noch der Schock." sagte ich zu ihr. "Außerdem hab ich Angst." fügte ich hinzu.
Ich legte meinen Arm um sie um sie zu trösten.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#69

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:17
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Es tut mir echt Leid. Ich wollte das doch auch alles nicht." sagte ich leise schluchzend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#70

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:19
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Da sind mir uns wohl einig." sagte ich schmunzelnd. "Also, du bist dir wirklich sicher, dass du es behalten willst?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#71

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:21
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Vielleicht auch nach der Geburt zur Adoption geben, aber auf keinen Fall abtreiben." sagte ich, obwohl ich mir sicher war, dass ich es nicht schaffen würde das Kind dann wegzugeben.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#72

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:24
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ok." sagte ich leise. "Wie gesagt, egal was du brauchst, ich bin für dich da." sagte ich und lächelte sanft. Es war ja mein Kind. Mein eigenes Kind. Ich wurde Vater. Die Worte klangen total komisch wenn ich sie mir so dachte.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#73

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:25
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke." sagte ich und bemühte mich um ein Lächeln. "Was wäre dir denn lieber? Das Kind behalten oder nach der Geburt weggeben?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#74

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:31
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und war ratlos. Wir waren definitiv zu jung für ein Kind, aber konnte sie es übers Herz bringen das Baby wegzugeben?
Ich sah sie eine weile lang stumm an. "Das liegt ganz bei dir." sagte ich ihr. Ich wollte mich da nicht einmischen und sie in dem Sinne nicht dazu drängen es zu behalten oder es weg zu geben.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#75

RE: Gänge

in Haupttrakt 06.11.2011 20:32
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Also wäre es auch okay für dich, wenn wir es dann nicht weggeben?" fragte ich zur Sicherheit nochmals nach.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen