Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:27
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Nein, ich dnke nicht, es ist ja noch früh, ich hab mich nur gefragt ob meine Mitbewohnerin schon da ist!"

nach oben springen

#17

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:28
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ach so. Kennst du deine Mitbewohnerin schon?"

nach oben springen

#18

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:31
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Nein, sie heißt.." ich sah auf den Zettel den ich in meine Hosentasche gesteckt hatte, "..Emilia Jones, das sagt mir nichts. ennst du deinen Mitbewohner?"

nach oben springen

#19

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:32
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein, ich hab noch nie von ihm gehört. Hoffentlich ist er kein hässlicher Loser."

nach oben springen

#20

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:33
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Wohow, du bist ja nett!" sagte ich ironisch

nach oben springen

#21

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:33
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich hätte nunmal gern einen erträglichen Mitbewohner."

nach oben springen

#22

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:34
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"dann würden wir wohl nicht auskommen!" lachte ich

nach oben springen

#23

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:35
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Warum? Du scheinst doch voll in Ordnung zu sein."

nach oben springen

#24

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:36
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Du kennst mich nicht!" grinste ich, "Ich bin unerträglich!"

nach oben springen

#25

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:37
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Irgendwie kauf ich dir das nicht ab." sagte ich grinsend.


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 11:37 | nach oben springen

#26

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:38
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Du wirst schon sehen" lächete ich, "Wesshalb hätten meine Eltern mich sonst Jolene genannt!"

nach oben springen

#27

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:41
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Was hat dein Name damit zu tun, dass du, wie du sagst, unerträglich bist?"

nach oben springen

#28

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:44
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Kennst du die Songs nicht?" fragte ich, "Bei meinem NAmen ist das qusi vorprogrammiert!"

nach oben springen

#29

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:46
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Na ja, kann sein. Aber irgendwie kann ich mir das trotzdem nicht vorstellen."

nach oben springen

#30

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:49
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Du kannst es ja herausfinden!" lächelte ich herausfordernd

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen