Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Café

in Innenstadt 04.10.2011 21:19
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Mein Mitbewohner ist ein Idiot, würde ich sagen." sagte ich und war echt genervt von James. Ich bestellte bei der Bedienung erst mal Kaffee und Schokokuchen und dann sagte ich dem Kellner, er möge James doch bitte eine Tafel Schokolade bringen und ihm sagen, er soll versuchen die als Ablenkung zu nutzen.

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:22
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich kicherte bei dem was Daniel vorhatte. "Ist das nicht ein bisschen kindisch? Es ist zwar lustig aber, okey es ist wirklich lustig. Kein aber." sagte ich grinsend.

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:23

"Na irgendwas müssen wir doch versuchen, damit das ganze aufhört." sagte ich unschuldig. "Nee, aber im ernst, dass Ertrag ich nicht die ganzen Jahre, wenn er jeden Tag eine Neue hat."

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als die Bedienung mir plötzlich eine Tafel Schokolade vor die Nase legte wat ich zuerst völlig verwirrt. Sie meinte so ein Kerl meinte ich solle dies als Ablenkung benutzen. Ich verstand nur Bahnhof. Schließlich zeigte sie mir die Person und es war Daniel. Was dachte der Arsch? Wahrscheinlich war das alles Emilias Idee, weil ich mit Kate hier war. Wie kindisch. Ich sah Daniel verständnislos an. Das hätte ich wirklich nicht von ihm erwartet. Ich geb ja zu, dass Kate nur eine art Überbrückung war, aber das musste ja keiner wissen. Um Emilia zu ärgern beugte ich mich zu Kate rüber und küsste sie leidenschaftlich.
Sie war zwar etwas überrascht erwiderte den Kuss aber trotzdem.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:28

"Das kann ich verstehen." sagte ich mitfühlend. "Irgendwann wird er erkennen, dass er ein Idiot ist. Und dann sind in eurem Zimmer nur noch 2 Mädchen zu Gast."

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:28

Ich sah wie James Kate küsste und schüttelte nur den Kopf. Was dachte er sich eigentlich? Ich sollte bei Gelegenheit echt mal mit ihm reden. Er war ja noch schlimmer, als ich früher. Ich hörte Elles Worte. "Ich hoffe du hast Recht und ich hoffe, dass eine der beiden du sein wirst." sagte ich lächlend.

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 21:29 | nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:30

Und jetzt küsste der Spast Kate auch noch. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Schnell hielt ich Emilia die Augen zu und hoffte sie hat den Kuss nicht gesehen. Das könnte sie jetzt wahrscheinlich schlecht verkraften.
Ich sah zu Daniel und lächelte. "Dann hoffst du hoffentlich richtig."

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 21:30 | nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:31
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah wie James Kate küsste, auch wenn Elle mir versuchte die Augen zuzuhalten. Mir stiegen die Tränen wieder in die Augen. Warum tat er mir das an? Ich konnte ja verstehen, dass nicht alles gelaufen ist, wie er wollte, aber musste das jetzt sein. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, stand auf und ging zum Tisch von James und Kate. "Kann ich kurz mit dir reden?" fragte ich und sah James an.

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:33

Ich löste mich von Kate und sah genervt zu Emilia. Was wollte sie schon? Mal wieder sagen dass ich ein Idiot war ?
"Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?" fragte ich gereizt.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:35

Mir stiegen die Tränen in die Augen und diesmal konnte ich sie nicht zurückhalten. "Siehst du nicht, wie sehr du damit verletzen kannst? Warum tust du das?" fragte ich mit erstickter Stimme.

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:38

"Warum um himmels willen bist du verletzt? Du wolltest das ja nicht!"
Sie hatte schließlich nein gesagt, ich konnte ja nicht für immer in Enthaltsamkeit leben nur weil sie im selben Raum war.

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 21:38 | nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:40

"Ja vor 5 Stunden und jetzt sitzt du hier und hast schon wieder eine neue." sagte ich immer noch weinend. "Aber egal. Es ist ja dein Leben. Nimm nur niemals Rücksicht auf die Gefühle anderer. Und übrigens verletzt du damit auch Jolene." Ich wischte meine Tränen weg und ging zurück zu Daniel und Elle an den Tisch zurück.

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:44

Wieso musste sie da jetzt auch noch Jolene mit reinhängen? Ich hasste es wenn Mädchen weinten, aber was sollte ich tun? Ich konnte ihr ja schlecht nachlaufen, vor allem jetzt nicht wenn Kate neben mir saß. Wie sie schon sagte, es war mein Leben und bisher kam ich auf diese Weise gut damit zu recht. Ich drehte mich zurück zu Kate und unterhielt mich weiter mit ihr.

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:45

Ich sah wie Emilia weinend zurück kam. Sie tat mir wahnsinnig leid, James hatte echt keine Ahnung. "Süße." versuchte ich sie zu trösten. "Er ist es nicht wert. Wollen wir ihn später mit Eiern bewerfen?"

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Innenstadt 04.10.2011 21:47

Ich versuchte aufzuhören zu weinen. Als sie vorschlug ihn mit Eiern zu bewerfen schüttelte ich nur den Kopf. Es tat einfach nur weh ihn dort sitzen zu sehen mit Kate.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen