Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Café

in Innenstadt 23.09.2011 21:07
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn weiterhin an und legt eine hand an seine Wange " ich glaube ich habe mich in dich verliebt.. ich weiß wir kennen uns noch nicht lange und auch nicht besonders gut, aber irgentwie war es liebe auf dem ersten blick.." Lächelt ihn verliebt an und lehnt sich weiter an ihn..


nach oben springen

#32

RE: Café

in Innenstadt 23.09.2011 21:10
von Lucas • 147 Beiträge

Bei ihren Worten musste ich wieder lächeln. Ich war so glücklich.
"Ich hab mich auch sofort in dich verliebt" sagte ich und nahm ihre hand über die ich sanft strich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#33

RE: Café

in Innenstadt 23.09.2011 21:16
von Louisa • 82 Beiträge

Ich musste vor freude strahlen und küsste ihn gleich nochmals. " DU machst mich grade zu der glücklichsten frau der welt.." Grinst ihn an und streichelt über seinen oberarm..


nach oben springen

#34

RE: Café

in Innenstadt 23.09.2011 21:17
von Lucas • 147 Beiträge

"Und du mich zum Glücklichsten mann" grinste ich und erwiderte ihren Kuss und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem gesicht.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#35

RE: Café

in Innenstadt 23.09.2011 21:27
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn weiterhin verliebt an und trinkt meinen kakao dann aus " Wollen wir zum basketballplatz? Ganz alleine ?" Grinst ihn an und ich hatte nie erträumt das ich jemals so glücklich werde


nach oben springen

#36

RE: Café

in Innenstadt 23.09.2011 21:29
von Lucas • 147 Beiträge

"Gerne. Ganz alleine? Du meinst hoffentlich auch noch Mit dem Basketball" scherzte ich lachend, bezahlte, trank meinen kaffee aus und nahm ihre hand.

nach Sportplatz


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#37

RE: Café

in Innenstadt 23.09.2011 21:47
von Louisa • 82 Beiträge

ich musste lachen und folgte ihm dan..


nach oben springen

#38

RE: Café

in Innenstadt 04.10.2011 21:09
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Buchhandlungen

Wir betraten das Cafe und setzten uns an einen freien Tisch.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#39

RE: Café

in Innenstadt 04.10.2011 21:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Hörsaal 1

Ich kam mit Kate im Café an und wir setzten uns nebeneinander an einen Tisch und bestellten Kaffee und Kuchen. Wir unterhielten uns intensiv über unsere Hobbys und unser Leben.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#40

RE: Café

in Innenstadt 04.10.2011 21:11
von Elle • 1.677 Beiträge

von Buchhandlung

Ich setzte mich neben Daniel und nahm seine Hand. Ich sah auf die Tafel mit den Angeboten und entschied mich dann was ich essen sollte. "Ich glaub ich nehm den Schokokuchen." teilte ich den beiden mit.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#41

RE: Café

in Innenstadt 04.10.2011 21:11
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah James und das Mädchen von vorhin Händchen haltend das Cafe betreten und versuchte sie nicht zu beachten. "Ich glaub ich schließ mich dir an und nehm noch einen Kaffee dazu." sagte ich grinsend und versuchte nicht mit bösem Blick zu James zu schauen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 21:12 | nach oben springen

#42

RE: Café

in Innenstadt 04.10.2011 21:14
von Elle • 1.677 Beiträge

"Hast du ein Gespenst gesehen?" fragte ich sie, da ich ihren Blick gemerkt hatte.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#43

RE: Café

in Innenstadt 04.10.2011 21:15
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Dreh dich mal um und tu noch mal so, als seien sie nur Freunde."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#44

RE: Café

in Innenstadt 04.10.2011 21:17
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich drehte mich um und sah James und Kate. Idiot.
"Ich...keine Ahnung." Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. "Daniel? Dein Rat wird benötigt. Du bist ja auch ein Mann. Also? Was ist deine Meinung?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#45

RE: Café

in Innenstadt 04.10.2011 21:18
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich sah, dass Emilia, Elle und Daniel auch hier waren winkte ich ihnen kurz zu und widmete mich dann wieder Kate. Das Trio hatte mir grade noch gefehlt.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen