Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:03
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich hörte seine Frage und lachte kurz. "Nein nein, ich hab mich nur gefragt, ich meine du bist so jung und weißt schon wie du den Rest deines Lebens haben willst, das ist erstaunlich."

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:04
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Und du klingst wie meine Oma." stellte ich lachend fest.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:05

"Was sagen deine Eltern denn?"

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:08

"Die Wissen noch nichts davon."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:09

"Was glaubst du wie werden sie reagieren?" fragte ich ihn. "Also Emilias Eltern sind ziemlich an die Decke gegangen wo die erfahren haben, dass Emmi schwanger ist."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:13

"Ich vermute mal, dass es ihnen herzlich egal sein wird." sagte ich. Meinen Vater interessierte es sowieso nicht, was ich machte.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:16

"Das klingt ziemlich mies. Werden denn die sich noch nicht mal für dich freuen?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:20

"Seit meine Mutter gestorben ist interessiert es meinen Vater einen Scheiß was ich mache. Er gibt mir unmengen an Geld und der Rest ist meine Sache." erzählte ich.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:26

Ich hörte ihn zu. "Das tut mir leid für dich." murmelte ich leise. "Du wirst es mit Elle sicherlich besser machen. Frauen und Hochzeiten, dass kann stressig werden." meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:29

"Du denkst mir echt zu negativ." sagte ich lachend.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:31

"Du wirst schon sehen." sagte ich grinsend. "Aber wenn ich dir nen Tipp geben darf, schlafe nie wieder mit Summer" scherzte ich.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:32

"Du bist echt ein Idiot." sagte ich lachend. "Ein Wunder, dass dich Cassie und Emilia trotzdem mögen."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:34

"Was soll ich sagen? Ich weiß nun mal wie es geht." scherzte ich. "Und wie fühlt man sich so verlobt?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:36

"Alles klar." sagte ich lachend. "Verlobt, würde ich sagen." sagte ich lachend.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:38

"Echt nette Antwort." sagte ich grinsend. "Und wann folgen die Kinder? Und was kommt noch alles nach der Hochzeit?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen