Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 20:47
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich setzte mich aufs Sofa, zog die Beine an und umschlang diese mit meinen Armen. "Warum bist du damals mit Cassie zusammengekommen?" fragte ich leise und konnte ihn, aus welchem Grund auch immer, nicht ansehen. "Du hast mich geküsst. Du hast gesagt, du willst mit mir zusammen sein und dann war es plötzlich egal. Es hatte keinerlei Bedeutung." murmelte ich noch leiser.

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 20:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie an. "Weil mir Cassie echt sympathisch war und total lieb, es schien alles so einfach." erzählte ich ihr. "Und bei dir war das Problem, dass du bei jeder Kleinigkeit abgehauen bist und mal bin ich hinterher mal nicht, auf jeden Fall war es kompliziert und das nichts mit meinen Gefühlen oder so zu tun."

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:01
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Aber was, wenn wir mal Streit haben? Was wenn dann irgendeine Summer vorbeikommt und du mit ihr deinen Spaß hast. Weil es so einfach ist." fragte ich total verunsichert und sah ihn immernoch nicht an. "Und warum glaubst du überhaupt, dass es jetzt anders ist, als es zu dem Zeitpunkt war als wir uns kennengelernt haben. Ich bin immernoch der Mensch der vor Problemen wegläuft, egal ob es falsch ist, oder nicht. Warum glaubst du auf einmal, es ist die richtige Entscheidung, mit mir zusammen zu sein? Oder ist es nur wegen des Kindes?" fragte ich fast tonlos und nun noch unsicherer und mir liefen dabei Tränen über das Gesicht. Aber bevor James sie sehen konnte vergrub ich meinen Kopf zwischen meinen Armen und Beinen. Warum musste ich eigentlich ständig anfangen zu weinen? Da brauchte ich mich überhaupt nicht zu wundern, wenn James sich jemanden suchte, mit dem es einfacher war. Und diesen jemand hatte er anscheinend in Cassie gefunden. Cassie war die richtige für ihn. Nicht ich. Dessen war ich mir jetzt absolut sicher. "Tut mir Leid ich hätte nicht kommen sollen. Und es tut mir auch leid, dass ich deine Beziehung zerstört habe." sagte ich leise und versuchte einigermaßen sicher zu klingen. Dann stand ich auf und verschwand.

nach Zimmer Emilia

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:07

Ich sah ihr verwirrt hinterher und wusste grad irgendwie nicht was ich machen sollte.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:29
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Park

Ich betrat unser Zimmer und sah James auf der Couch sitzen, der irgendwie verwirrt aussah. "Alles okay bei dir?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:32

Ich bemerkte erst gar nicht wie Daniel das Zimmer betrat, schreckte aber leicht hoch als er mich ansprach. "Ähmm jaja." sagte ich immer noch leicht abwesend fasste mich dann aber. "Was gibts?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:33

"Ich wollte fragen, ob du mein Trauzeuge sein würdest."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:36

Ich grinste auf als ich die Frage hörte. "natürlich man." sagte ich grinsend und drückte ihn einmal. "Glückwunsch echt."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:41

"Danke." sagte ich und war echt froh, dass er ja gesagt hatte.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:46

"Sag mal wie kommts?" fragte ich ihn. "Bis eben wart ihr noch getrennt, sie knutscht mit Colin und hinterher ist sie deine Verlobte?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:47

"Um ehrlich zu sein trag ich den Ring schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit mir rum und heute hat es einfach irgendwie gepasst." sagte ich.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:49

Ich grinste auf. "Woran hast du erkannt das sie die einzig richtige ist? Das du den Rest deines Lebens mit ihr verbringen willst?"
Vielleicht würde mir das auch im Bezug zu Emilia weiterhelfen.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:53

"Wenn ich ihr lächeln sehe, dann muss ich auch lächeln und wenn sie nicht bei mir ist, dann denke ich die ganze Zeit an sie. Sie ist die einzige Person, für die ich absolut alles tun würde, um sie glücklich machen. Wenn ich mir vorstelle, wie mein Leben in 50 Jahren sein soll, dann ist Elle an meiner Seite und ein Leben ohne sie ist für mich unvorstellbar geworden. Außerdem habe ich noch nie für jemanden so empfunden wie jetzt für Elle." beantwortete ich seine Frage.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 21:56

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte immer wieder. Natürlich erkannte ich manches im Bezug auf eine bestimmte Person wieder.
"Das klingt echt schön, und ich gönns dir echt."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.12.2011 22:01

"Danke." sagte ich lächelnd. "Aber warum fragst du eigentlich? Hattest du vor Cassie einen Antrag zu machen?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen