Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 20:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Sie war es bis vorhin auf jeden Fall nicht, aber is ja auch egal. Ich will da jetzt nicht drüber reden." winkte ich ab. "Widmen wir und wieder deinem heißen Date, ich hab sie übrigens vorhin im Café gesehen mit Colin." erzählte ich ihm.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 20:44
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Mit Colin?" fragte ich. Was wollte sie von ihm? Die beiden hatten ja gestern schon geflirtet.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 20:46

"Japp." bestätigte ich. "Sie scheinen sich gut zu verstehen, jedenfalls sah es nicht so aus als würden sie einander gleich an die Gurgel springen." sagte ich und holte mir währenddessen eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 20:47

"Und was willst du mir damit jetzt sagen? Sollte ich mir Sorgen machen?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 20:50

"Ich mein ja nur." sagte ich abwehrend. "Das muss ja nichts heißen, und außerdem vertraust du ihr doch. Alles gut." meinte ich.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 20:53

"Sie hat aber gestern schon mit ihm geflirtet." sagte ich zweifelnd.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 20:55

"Dann sprich mit ihr und räum deine Zweifel beiseite. Was hat der Kerl schon zu bieten?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 20:58

"Er hat auf jeden Fall bestimmt keine Exfreundin auf dem Campus, die ihr das Leben zur Hölle machen könnte."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 21:02

"Ich kann verstehen, wenn dich diese ganze Summer- Sache immer noch nervt und vielleicht bringt sie euch sogar näher zusammen." meinte ich. "Und glaub mir, da läuft nichts zwischen denen. Vertrau ihr, oder tust du das nicht?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 21:03

"Natürlich vertrau ich ihr, ich hab nur Angst, dass ihr das mit Summer alles zu viel wird und sie deshalb zu Colin geht und Summer erreicht was sie will."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 21:07

"Warum sollte sie das tun wenn sie dich liebt?" fragte ich und trank einen Schluck Wasser.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 21:10

"Wegen Summer."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 21:12

"Um die Schlampe kümmer ich mich, versprochen. Mach dir keine Sorgen und sprich einfach offen an wenn dich das mit Colin nerven sollte." riet ich ihm.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 21:17

"Was soll ich ihr denn sagen? Ich kann schlecht zu ihr gehen und sagen, dass es mich stört wenn sie mit Colin zusammen ist und mit ihm flirtet. Das ist als würde Cassie zu dir kommen und sagen, du sollst keine Zeit mehr mit Emilia verbringen."

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 21:17 | nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 21.10.2011 21:20

Ich hörte ihm zu. "Da hast du auch wieder recht, ach sie wird heute Abend schon sehen wie wichtig sie dir ist und alles ist gut. Denk einfach nur an den Augenblick, ja?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen