Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Festsaal

in Haupttrakt 23.12.2011 19:21
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Was hältst du von Tanzen?" schlug ich vor.

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:23
von Elle • 1.677 Beiträge

"Tanzen klingt schön." sagte ich lächelnd, legte meine Handtasche ab und ging mit ihm auf die Tanzfläche, legte meine Arme um seinen Nacken und tanzte langsam mit ihm.

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:25
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten und wie auf Kommando fing das Kind an zu treten. "Willst du eigentlich auch mal das Kind treten fühlen?" frage ich James dann vorsichtig.

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:28
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Eine weile lang war ich wie versteinert nickte dann aber und legte zögerlich meine Hände auf ihren Bauch und spüret wie das Kind tritt. "Wow" murmelte ich.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:30

Ich lächelte James an. Dann flüsterte ich in Richtung des Kindes. "Und das dein Papi."

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:32

Oh man, die Worte Papi machten mir immernoch eine Heidenangst. Ich lies mir nichts anmerken lächelte weiterhin und nahm irgendwann meine Hand wieder von ihrem Bauch runter.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:37

"Ich hab übrigens noch was für dich." sagte ich dann an James gewandt und holte aus meiner Handtasche einen Umschlag raus. "Frohe Weihnachten." sagte ich lächelnd und reichte ihm den Umschlag, in welchem sich zwei Flugtickets mit beliebigem Datum befanden. Das eine von hier nach Seattle und das andere von Seattle nach hier. "Falls wir uns nciht mehr sehen morgen."

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:41

Ich legte meine Hände an ihre Hüften und lächelte sie an.

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:43

Ich runzelte leicht die Stirn als sie mir plötzlich einen Umschlag überreichte. "Danke dir, ich hab aber gar nichts für dich," gab ich dann zu. "Das ist nicht nötig, dass du mir was schenkst" murmelte ich und öffnete den Umschlag indem sich zwei Flugtickets befanden. Wow. "Das kann ich doch nicht annehmen Emmi, es ist ja echt lieb gedacht aber troztzdem, es ist zu viel." meinte ich tonlos.

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:44

Ich sah zu ihm hoch und lächelte ihn sanft an. "Du hast mir heute gefehlt" murmelte ich und tanzte langsam mit ihm. "Freust du dich schon auf Weihnachten bei deiner Familie?"

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:47

"Ich wollte dir aber gern was schenken." sagte ich und lächelte ihn an. Und ich hatte auch gar nicht erwartet, dass er auch etwas für mich hatte. Ich hatte einfach nur Spaß am Schenken. "Klar kannst du es annehmen. Außerdem kann ich sie nicht umtauschen." Na ja, das hatte ich mit Absicht so eingefädelt, weil ich mit einer solchen Reaktion gerechnet hatte. "Und ich brauche bestimmt keine Flugtickets nach Seattle und zurück." fügte ich grinsend hinzu.

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:48

"Du mir auch." gab ich zu. "Um ehrlich zu sein, ja." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:51

"Du hättest eine Reiserücktrittsversicherung nehmen sollen." meinte ich. "Aber mal im ernst, dass kann ich wirklich nicht. Es ist ja wirklich lieb gemeint aber echt nein, jetzt hast du bestimmt irgendwelche Erwartungen und die Frage ist welche."

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 19:51

Ich lächelte ihn an. "Weiß dein Vater schon, dass du kommst?" fragte ich ihn.

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Haupttrakt 23.12.2011 20:01

"Keine Sorge, das war Absicht." sagte ich zwinkernd. "Ja ich erwarte, dass du irgendwann, wenn du mal nach Hause willst, diese Tickets nimmst, dich in ein Flugzeug setzt und deine Familie besuchst." sagte ich zu ihm. "Und ansonsten wollte ich dir einfach nur eine kleine Freude machen, weil du immer für mich da warst."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen