Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#241

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 20:59
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Könnten wir den netten Abend vielleicht auf bei dir verlegen? Ich hab eigentlich nicht so die Lust auf meinen Mitbewohner und seine rumschreienden Freundinnen." gab ich zu.

nach oben springen

#242

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:03
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich überlegte kurz. Ich hatte Angst Sophia über den Weg zu laufen, weil wir uns ja versprochen hatten die Finger von Daniel zu lassen. Aber wenn sein Mitbewohner in so nervte.
"Ist es wirklich so schlimm?" Ich sah ihn kurz an und konnte mir die Antwort schon denken.
"Ja gut, dann gehen wir zu mir, aber nur wenn du leise bist." sagte ich, lächelte ihn an und nahm seine Hand.

nach Zimmer von Sophia&Elle

nach oben springen

#243

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:09
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Klar bin ich leise." sagte ich lächelnd und ging Hand in Hand mit ihr zu ihrem Zimmer.

nach Zimmer Sophia & Elle

nach oben springen

#244

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:30
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer von Daniel&James

Ich las die SMS von Daniel. Er war bei Elle. Wahrscheinlich schon die ganze Zeit, was wohl zwischen den beiden lief.
Ich ging eine zeit lang alleine umher und sah dann am Rande einen Jungen sehen. Er stand dort.
Ich beschloss ihn an zu quatschen.
"Hey du." begrüßte ich ihn. "Bist du auch neu hier?"


Ich sag bang bang bangedi bang, ich sage bang bang bangedi bang, bang bang bang...

nach oben springen

#245

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:34
von Colin • 179 Beiträge

ein Typ kam auf mich zu, etwa in meinem Alter, "Hey, Ja..du scheinbar auch!"

nach oben springen

#246

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:37
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ja. Ich bin James." stellte ich mich ihm vor. "Was machst du hier draußen? So alleine um diese Zeit?" Wartete er etwa auf jemanden?


Ich sag bang bang bangedi bang, ich sage bang bang bangedi bang, bang bang bang...

nach oben springen

#247

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:38
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

...


zuletzt bearbeitet 29.09.2011 21:38 | nach oben springen

#248

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:39
von Colin • 179 Beiträge

"Freut mich, Ich bin Colin!" ich reichte ihm die HAnd, "Nein, eigentlich habe ich keine Ahnung-sinnloser Zeitvertreib!"

nach oben springen

#249

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:40
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Freut mich ebenso Colin." sagte ich lächelnd. "Ich dachte schon du wartest auf jemanden oder dein Date hat dich versetzt oder so."


Ich sag bang bang bangedi bang, ich sage bang bang bangedi bang, bang bang bang...

nach oben springen

#250

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:43
von Colin • 179 Beiträge

"Nein, keine Sorge, kein Mädchen würde mich versetzen!" lachte ich

nach oben springen

#251

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lachte kurz. "Das dachte ich auch mal."


Ich sag bang bang bangedi bang, ich sage bang bang bangedi bang, bang bang bang...

nach oben springen

#252

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:50
von Colin • 179 Beiträge

"Das denken wir doch alle, bis die Erste es tut!" sagte ich

nach oben springen

#253

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ja da hast du recht." sagte ich kurz lachend. Er schien echt nett zu sein.


Ich sag bang bang bangedi bang, ich sage bang bang bangedi bang, bang bang bang...

nach oben springen

#254

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 21:58
von Colin • 179 Beiträge

"Und? Welch verwicklungen giebt es bei dir schon?" fragte ich neugierig

nach oben springen

#255

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 22:00
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lachte kurz. "Willst du das wirklich wissen? Nachher hälst du mich auch für nen Arsch."


Ich sag bang bang bangedi bang, ich sage bang bang bangedi bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen