Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Strand

in Innenstadt 31.10.2011 21:07
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja, so schnell."

nach oben springen

in Innenstadt 31.10.2011 21:09
von Summer • 171 Beiträge

"Dann scheint sie ja echt was besonderes zu sein." sagte ich lächelnd. Flittchen dachte ich nur. "Ich freu mich, dass du glücklich bist. Ja ehrlich." sagte ich und umarmte ihn.

nach oben springen

in Innenstadt 31.10.2011 21:11
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich bin sicher du wirst auch noch den richtigen finden."

nach oben springen

in Innenstadt 31.10.2011 21:15
von Summer • 171 Beiträge

Du bist der Richtige Aber das konnt ich ihm ja jetzt schlecht sagen. "Sie ist ja auch echt hübsch. Ich kann verstehen wenn du sie magst." sagte ich mit innerlichem würgreiz.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:22
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wieso willst du überhaupt gehen?" fragte ich sie.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:26
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Weil mir nur Freundschaft auf ewig zu wenig ist. Zumindest im Moment." sagte ich mit Tränen in den Augen.

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:28

"Ich...es tut mir leid. Ich kann grad nichts tun." sagte ich und sah sie an.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:31

"Das du da momentan nichts verändern wirst ist ja nicht neu, aber dass du es jetzt niemals willst ist neu."

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:33

"Ich hab nicht gesagt, dass ich es niemals will, okey?" stellte ich ihr klar. "Ich hab nur gesagt, dass es unfair war dir gegenüber zu sagen, dass du auf mich warten sollst."

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:34

"Und das klingt, wie: Ich habs mir anders überlegt, eigentlich bis du mir egal." sagte ich während mir Tränen über die Wangen liefen.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:40

"Das stimmt doch gar nicht." sagte ich ruhig und wischte ihr die Träne aus dem Gesicht. "Ich will das nur nicht von dir verlangen, glaub mir. Es ist einfach, du musst weitermachen Emilia. "

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:43

"Das sagst du so leicht." sagte ich schniefend. "Du bist ja auch glücklich in einer Beziehung. Und ich war einfach nur zu doof dazu."

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:46

"Du bist nicht doof." widersprach ich ihr. "Ich denke nur, dass du vielleicht erst einmal dein Glück bei wem anders versuchen solltest. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich los werden will sondern dass ich dich genauso glücklich sehen will."

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:50

"Ich werde aber nicht so leicht jemanden finden und außerdem heiß ich nicht James und kann mich von einem Tag zum anderen neu verlieben." sagte ich leise.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 19:53

nachdem ich das gehört hatte sah ich sie leicht verärgert an. "Was soll das denn jetzt heißen? Ich hab mich nicht von dem einen auf den anderen Tag neu verliebt! Du hast mich mehr als nur einmal abserviert, das weißt du oder? Ich bin dir sogar hinterher gelaufen und wollte mit dir zusammen sein aber du bist immer wieder abgehauen, was hätte ich denn machen sollen? Ewig darauf warten, dass du zu mir kommst? Dafür gab es nun mal keine Garantie und dann kam Cassie und sie hat mich wieder aufgemuntert, so war das." erzählte ich ihr.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen