Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Strand

in Innenstadt 01.11.2011 19:59
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Du musst mir nicht immer wieder erzählen, dass ich alles falsch gemacht hab und selbst Schuld bin." sagte ich traurig. Warum verdammt war ich nur so wahnsinnig dämlcih gewesen. Und natürlich, er hätte nicht gewartet. Er war nicht so blöd, wie ich es jetzt bin. Es gab schließlich auch für mich keine Garantie, dass er jemals wieder eine Beziehung mit mir will.

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:12
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Bitte fang nicht wieder an zu weinen." bat ich sie. Ich mochte es gar nicht Frauen weinen zu sehen. "Es ist alles einfach dumm gelaufen."

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:21

"Tut mir Leid." sagte ich leise und bemühte mich wirklich nicht anzufangen zu weinen.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:23

"Es ist nicht deine Schuld." sagte ich leise.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:29

"Natürlich ist es meine Schuld! Hätte ich gesagt, dass ich mit dir zusammen sein will, dann ..." ich hörte auf zu reden. Es wäre unfair ihm gegenüber wenn ich jetzt weiter reden würde.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:33

Ich wollte das alles nicht hören. "Bitte hör auf. Lass es einfach ja? Wir sind Freunde."

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:36

Ich nickte nur noch stumm. Freunde. Dieses Wort hallte die ganze Zeit in meinem Kopf. Freunde. Nicht mehr. Niemals mehr. Einfach nur Freunde. Freunde, die nicht mehr als Freundschaft füreinander empfinden. Freunde, die sich für den anderen freuen, wenn er eine glückliche Beziehung führt.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:43

Ich sah sie einfach an. "Es tut mir leid." flüsterte ich. "Aber mehr ist momentan nicht drin."

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:45

Ich nickte. "Ich weiß." sagte ich leise. Ich sollte vielleicht wirklich aufhören auf ihn zu warten und daran zu glauben, dass er irgendwann mehr für mich empfand. Am Ende war es sonst nur wieder ich, die verletzt und unglücklich war.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:48

Ich nickte einmal und sah kurz zurück zur Party. "Willst du wieder zurück oder immernoch in dein Zimmer?"

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:49

"Bleibst du noch oder gehst du schon?"

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:50

"Ich hatte eigentlich vor zu bleiben." sagte ich ihr.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 20:58

"Und was ist dir lieber? Wenn ich gehe oder wenn ich bleibe?" fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 21:00

"Ich will dir da nicht reinreden. Es ist deine Entscheidung." sagte ich ihr. Egal was ich sagen würde, sie würde es so machen und das wollte ich nicht.

nach oben springen

in Innenstadt 01.11.2011 21:06

"Ich will dich hier nur nicht nerven, wenn du deine Ruhe mit Cassie haben willst." gab ich zu. "Sonst würde ich bleiben."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen