Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 16:40
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Das killt jetzt nur die Stimmung, glaub mir." sagte ich leicht genervt. Wieso musste sie auch genauer nachfragen ? Ich lächelte kurz und hielt sie wieder im Arm.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 18:58
von Cassie • 231 Beiträge

Ich merkte, dass er nicht über das Thema reden wollte und ließ es deswegen. Insgeheim vermutete ich, dass es irgendetwas mit den Mädchen zu tun hatte.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:00

Ich küsste sie auf die Wange und schmiegte meinen Kopf an ihren. Gut, dass sie es jetzt erstmal beließ aber ich konnte mir schon denken, dass es irgendwann Thema sein würde. Ich konnte es ja nur herauszögern.
"Also, was weiß ich denn noch nicht über dich?" fragte ich sie lächelnd.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:03

"Hmm, lass mich mal überlegen. Ich singe leidenschaftlich gerne und eigentlich auch relativ gut."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:06

Ich sah sie an. "Du singst? Wow. Bist du schon mal irgendwo aufgetreten?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:09

"Also so gut singe ich nun auch wieder nicht, aber ich mache das halt total gerne."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:11

Ich lachte kurz. "Also besteht dein Publikum bisher nur aus einem leeren Badezimmer und dein Mikro ist der Duschkopf?" fragte ich lachend.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:15

"Nein, mein Publikum bestand aus meiner Klasse in London." Ich hoffte, dass er mich nicht bitten würde etwas zu singen, weil mir das echt peinlich sein würde

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:16

"Also hast du schon schon mal vor Publikum gesungen. Wie haben sie reagiert?" fragte ich gespannt.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:17

"Ich denke, dass sie es ganz gut fanden, aber was kannst du denn gut?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:19

"Sport. Ich liebe es einfach Sport zu machen." sagte ich ihr.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:30

"Das sieht man dir auch an." Ich lächelte.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:32

Ich lächelte. "Danke. Wer schade wenn nicht."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:34

"Mir war klar, dass du jetzt so etwas ähnliches sagen würdest." Ich lachte. "Weißt du, ich hab langsam Hunger, du nicht auch?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 19:36

Ich lachte kurz. "Ja, ich bin gleich sowieso im Café verabredet, aber wenn sie mich mit dich seiht weiß sie dann auch gleich was Sache ist. Also zurück ins Café? Oder hast du Lust auf was anderes?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen