Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 14:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Sagen wir ich hab mich bei denen hier nicht grade nett benommen. Ich habs schon ziemlich verbockt aber lassen wir das."
Verbocks nicht auch noch mit ihr ging es mir durch den Kopf.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 14:50
von Cassie • 231 Beiträge

Ich nickte. Das war mir irgendwie schon klar gewesen, aber ich wollte es von ihm hören. "Hast du vielleicht mal versucht dich bei denen zu entschuldigen?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 14:54

Ich nickte. "Ja aber was solls. Ich kann sie nicht zwingen mir zu vergeben oder es einfach ruhen zu lassen." meinte ich.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 14:57

Ich lächelte ihn verständnisvoll an. Normalerweise wäre ich total wütend bei so etwas geworden, aber ich merkte, dass er das wirklich bereute. "Glaub mir, irgendwann werden sie dir verzeihen, das weiß ich. Aber lass uns über etwas anderes reden."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:00

"Danke." sagte ich lächelnd. "Hab ich dir schon mal gesagt wie hübsch und nett du bist?" fragte ich schmeichelnd.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:02

"Das ich hübsch bin schon öfters und dass ich nett bin glaube ich auch, aber ich höre es trotzdem noch gerne", antworte ich lachend.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:04

Ich lachte kurz und beugte mich zu ihr runter. Ich konnte dem Drang einfach nicht widerstehen und küsste sie vorsichtig.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:07

Als er mich küsste war ich zuerst ein bisschen geschockt. Ich meine, das war wirklich unerwartet. Dann aber begann ich den Kuss zu genießen und erwiederte ihn auch.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:10

Ich fing an zu lächeln während ich sie weiter küsste und war froh, dass sie ihn erwiderte.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:12

Was war heute bloß los mit mir? Ich meine so war ich doch sonst nicht. Trotzdem saß ich hier mit einem Jungen, den ich noch nicht allzu lange kannte und küsste ihn.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:32

Als ich mich von ihr löste sah ich sie an und lächelte. "Fühlt sich gut an hm?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:34

Ich war einfach nur mega glücklich und nickte verträumt. "Ja, das tut es." Dann legte ich meinen Kopf auf seine Bruast und lächelte.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:37

Ich lächelte und streichte ihr sanft über ihre frisch gewaschenen Haare.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:41

Wie würde das jetzt mit uns weiter gehen? Ich hatte keine Ahnung und trotzdem lächelte ich glücklich.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:45

"Woran denkst du grade?" fragte ich sie, da ich grade nicht wusste was ich hätte sonst sagen können.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen