Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:47
von Cassie • 231 Beiträge

Ich biss mir auf die Lippe. Sollte ich ihn das wirklich fragen? Schließlich gab ich mir einen Ruchk. "Ich habe gerade überlegt, wie es mit uns weiter geht." Ich hatte Angst, dass er jetzt irgendetwas verletzendes sagen würde.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:48
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie an. "Und was kommt dir da in den Sinn? Was wär dir am liebsten?"

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:49

"Ich weiß nicht. Ich meine, so lange kennen wir uns ja auch noch gar nicht." Ich sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:52

"Dann lernen wir uns halt so besser kennen. Ich will dir nicht wehtun und wie ein Arsch dastehen." Nicht schon wieder.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:54

"Das klingt gut." Ich lächelte.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:55

"Das heißt du bist meine Freundin?" fragte ich nach.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:57

Ich überlegte. Er hatte sich zwar anderen Mädchen gegenüber wie ein Arsch benommen, aber es tat ihm aufrichtig Leid. "Ja, das bin ich." Das klang so toll. Ich hatte noch nie einen Freund gehabt und jetzt endlich schon.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 15:58

Ich lächelte sie glücklich an und küsste sie wieder.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 16:01

So jetzt war ich also vergeben. An einen Typen, den ich gerade erst kennengelernt hatte. Das wollte mir immer noch nicht in meinen Kopf rein, aber das war auch eigentlich egal. Ich fühlte mich glücklich mit ihm und das war wohl die Hauptsache.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 16:04

Ich legte meine beiden Arme um sie und zog näher zu mir.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 16:23

Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und entspannte mich.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 16:27

Ich atmete ruhig nahm ihre Hand und fügte sie in meine. Oh man, Emilia und Jolene würden mich echt hassen. Aber was solls, sie hatten damals nein gesagt. Außerdem fühlte ich mich wohl bei Cassie.

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 16:27 | nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 16:29

Ich musterte ihn nachdenklich. Er dachte an irgendetwas, aber was? "Worüber denkst du nach?", fragte ich ihn neugierig.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 16:31

"Hm?" Sie riss mich aus meinen Gedanken. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich über meine Exen nachdachte. "An dich." sagte ich einfach und lächelte. Sowas hörten die Frauen doch immer gerne.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 09.10.2011 16:37

Ich msutrerte ihn skeptisch. "Ich weiß, dass das nicht stimmt. Komm sag, woran hast du gedacht?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen