Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Zimmer von Daniel

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 20:46
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja, ich glaube jetzt ist endgültig. Egal wie sehr sie mich liebt." sagte ich seufzend. "Emilia würde alles machen, damit du glücklich bist."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 20:49
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Also willst du einfach aufgeben? Ich hätte dich anders eingeschätzt." meinte ich. Selbst ich würde für meine Liebe kämpfen. "Emilia hat mir gesagt, dass sie in mich verliebt ist." erzählte ich ihm.. Hatte ich ihm das schon erzählt? Ich denke nicht. "Das macht die ganze Sache nicht grade leicht."

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 20:57

"Jedenfalls werde ich sie in der nächsten Woche erst mal in Ruhe lassen. Und was ich dann mache weiß ich noch nicht." antwortete ich. "Was hast du ihr darauf geantwortet?" fragte ich. Ob er sie wieder verletzt hatte? "Und genau das ist es aber, was Emilia dazu bringt, dass sie das beste für dich will."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:00

"Ok, aber bitte gib nicht auf. Für die meisten hier wart ihr die absolute Hoffnung an die Liebe zu glauben, und diese Liebe soll jetzt tot sein? Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich alles menschenmögliche tun um das wieder hin zu biegen, denn dann könnte ich sagen ich hätte alles versucht." sagte ich ihm. "Ich konnte darauf nichts antworten." gab ich ehrlich zu. Was hätte ich auch sagen sollen? "Vielleicht hast du ja recht, was Emilia betrifft."

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:06

"Okay." sagte ich nur. Natürlich würde ich Elle nicht einfach so aufgeben. Wer war ich denn? Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. In diesem Moment müsste es an ihrer Tür klopfen und einen Blumenverkäufer müsste ihr einen riesigen Strauß Rosen mit einer Karte, auf der steht 'Ich wollte das alles nicht. Du bist die Einzige für mich und du wirst es auch immer sein. Es tut mir Leid, dass ich dich verletzt habe. Das war niemals meine Absicht. Ich will einfach nur, dass du glücklich wirst. Wenn das mit mir nicht geht, dann muss ich das akzeptieren. Ich will nur, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin und dich immer lieben werde.' "Wann hattest du eigentlich vor mit Cassie zu reden?"

// heißt du darfst als Elle so tun als ob du den Strauß bekommst :p

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:09

Ich lächelte ihn kurz an und hörte dann seine Frage. "Sie ist derzeit bei ihren Großeltern und kümmert sich um sie und da ich es ihr ungern am Telefon sagen will, warte ich bis sie wieder hier ist."

// wie süß

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:11

"Wie wärs wenn du stattdesssen sie besuchen fährst? Dann sieht sie, wie wichtig sie dir ist und dass es dir wichtig ist, dass sie die Wahrheit möglichst bald erfährt." schlug ich vor.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:21

"Ich weiß nicht, Sie sollte jetzt vollständig für ihre Familie da sein und ich würde da nur stören." meinte ich.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:24

"Na wenn du meinst." sagte ich schulterzuckend. War ja seine Beziehung und nicht meine.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:28

"So ist es besser, glaub mir." sagte ich ihm. "Und was machst du jetzt mit Summer?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:29

"Sie ignorieren und nie wieder ein Wort mit ihr wechseln."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:36

"Das wär wohl das beste," sagte ich leise.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:39

"Was sollte ich auch anderes machen? Ich hab wegen ihr das wichtigste in meinem Leben verloren. Irgendwann ist einfach Schluss mit verzeihen. Und da sie bei vollem Bewusstsein war gibts da auch keine Ausreden."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:40

"Sie hat das also alles geplant? Das ist schon heftig. Weil sie dich liebt?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 21:41

"Ja, sie meint sie kann nicht ohne mich."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen