Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Zimmer von Daniel

in Zimmer von James&Daniel 10.11.2011 22:48
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Elle und Daniel schienen sich ziemlich gestritten zu haben, zumindest ist sie weinend aus dem Cafe gestürmt und Daniel gleich hinterher. was war los? Ich folgte Daniel gleich um ihm helfen zu können.
Zögernd klopfte ich an seine Tür.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.11.2011 22:50
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich wischte schnell die Tränen weg, denn als Kerl war mir das irgendwo schon peinlich. "Herein?" meinte ich dann.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.11.2011 22:50

Ich betrat sein Zimmer. "hey Kumpel. Alles klar?" fragte ich ihn und sah ihn mir genauer an. "Hast du geflennt?"

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.11.2011 22:52

"Und, selbst wenn. Ich hab grad die momentan so ziemlich wichtigste Person in meinem Leben verloren, ich glaube, da darf ich das."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.11.2011 22:54

Ich setzte mich neben ihn aufs Bett. "Was ist passiert?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.11.2011 22:56

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.11.2011 22:57

Îch hörte mir alles an. "Wouw, das ist ziemlich scheiße." sagte ich. "Kein Wunder, dass sie geweint hat. Und was hast du jetzt vor?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 10.11.2011 22:58

"Sie will mich nicht mehr sehen. Was soll ich da noch machen? Ich kann es nicht rückgängig machen und ich bin eindeutig zu weit gegangen."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 14:30

"Aber du willst sie zurück?" fragte ich ihn. "Bist du dir denn ganz sicher, dass du nicht gewusst hast das es Summer war? Ich mein vielleicht wollte ein teil von dir tief in dir genau das."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 15:43

"Natuerlich will ich sie zurück. Ich liebe sie." sagte ich. "Ich wusste wirklich nicht, dass es Summer war, denn selbst wenn ich sie gewollt hätte, hätte ich Elle nicht so verletzen können. Das hätte ich ihr nicht angetan. Und mit Summer hab ich abgeschlossen, als sie mich damals hat fallen lassen, als ich sie am meisten hätte brauchen können."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 17:20

Ich hörte ihm zu. "Dann beweis es ihr man." sagte ich ihm. "Gut." meinte ich zu dem Summer kommentar. "Ich hab den selben Mist verbockt wie du, ich hab mit Emmi geschlafen obwohl ich mit Cassie zusammen bin, und Cassie weiß nichts davon. Noch dazu werd ich Vater. Du hast doch verhütet oder? Jedenfalls wenn Elle dich deswegen verlassen hat und ihr wart das verliebteste Paar, dass ich kenne. Wie stehen denn bitte meine Chancen?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 17:26

"Wie soll ich das machen? Tut mir Leid, aber ich bin nicht gut bei sowas." sagte ich seufzend. "Ja, verhütet haben wir wenigstens. Aber ich glaube, die Chancen, dass Cassie dir verzeiht stehen ziemlich gut. Schließlich warst du betrunken und hast daher nicht wirklich was mitbekommen und es ist das erste Mal. Das mit Summer läuft ja schon länger." versuchte ich ihm Mut zu machen. Ich bildete mir zwar ein, dass seine Gefühle für Emilia wesentlich stärker waren, als die für Cassie, aber trotzdem sollte er die Chance haben mit der Person seiner Wahl zusammenzusein.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 17:30

"Ich weiß nicht genau. Tu einfach so als sei sie das einzigste Mädchen auf der Welt aber gleichzeitig zurückhaltend und setzt sie nicht so unter Druck. Ich meine, sie wird schon zurückkommen. Ehrlich. Ich kenne kein Paar, dass so verliebt und so glücklich war wie ihr und das ganze bisher hat sie doch auch einfach weggesteckt oder nicht?" Ich sah ihn an. "Das mag ja sein, aber Sex bleibt Sex ob man betrunken war oder man die Person für eine andere gehalten hat, am Ende ist es doch dasselbe."

//ja ja bild dir das mal ein :D :p

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 17:37

"Sie will mich in Zukunft ja noch nicht mal sehen." meinte ich deprimiert. "Und sie hat es bisher auch nicht einfach so weggesteckt. Es war auch nicht das erste Mal, dass sie meinte, dass es einfach nicht mehr geht, nur konnte ich sie beim letzten Mal umstimmen. Diesmal hab ich es einfach endgültig versaut." sagte ich. "Ach mach dir nicht so viele Sorgen, sie wird es bestimmt verstehen. Und ich wette, wenn sie sich doch von dir trennen sollte, würde Emilia alles dafür tun, dass Cassie es rückgängig macht."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 11.11.2011 17:38

"Denkst du es ist aus und vorbei? Ich meine sie liebt dich oder nicht? Du hast immer noch eine Chance Daniel." sagte ich ihm. "Meinst du?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen