Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#181

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:03
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als es Minuten später an meiner Tür klopfte stand ich widerwillig auf und öffnete sie verschlafen. Natürlich war es Emilia. Ich lies die Tür offen damit sie eintreten konnte und selbst ging ich sofort wieder in Richtung meines Bettes und das ich mich reinlegte. Ich betrachtete sie aus den Augenwinkeln. "Was gibts?" fragte ich schläfrig.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#182

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:07
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich betrat sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. "Ich hab dich angelogen." sagte ich leise. "Ich nehm die Pille nicht, weil ich keinen Freund habe und bisher auch mit noch keinem Typen geschlafen habe." redete ich weiter. Es fiel mir schwer überhaupt etwas zu sagen und ich hatte Angst vor seiner Reaktion auf meine nächsten Worte. "Ich war grad beim Arzt. Ich bin schwanger." sagte ich kaum hörbar und eine Träne lief mir über die Wange. "Es tut mir so leid James."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#183

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:11
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich hörte ihr erst einmal nur halbtaub zu, doch als das Wort schwanger fiel wurde ich schlagartig wach. Nicht schon wieder. Ich sah sie fassungslos an. "Das ist nicht dein ernst oder?" fragte ich sie gereizt. Sie wusste wie beschissen ich die Sache schon fand als sie Jolene passiert ist, und jetzt auch noch Emilia? Das konnte nichts gutes heißen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#184

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:13
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Tut mir Leid." sagte ich mit zitternder Stimme. Ich hatte es doch auch nicht gewollt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#185

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:16
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah, dass es ihr auch ziemlich mies damit geht. "Was hast du vor?" fragte ich sie leise, stand auf , ging zu ihr hin und legte meinen Arm behutsam um sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#186

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:18
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich will nicht abtreiben." sagte ich leise. Ich könnte nicht einfach mein Kind töten.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#187

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:20
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Wie bitte was? Sie wollte das Kind behalten? Ich schluckte schwer.
"Du weißt schon, dass ich nie Kinder wollte oder?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#188

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:22
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte. "Aber ich kann das nicht James. Für mich ist Abtreibung genauso wie Mord." sagte ich mit zitternder Stimme.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#189

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:28
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich weiß ich würde sie jetzt verletzten, besser sie hasste mich als das ich ihr ständig aufs neue weh tun würde.
"Wenns nach mir geht, hat diese Nacht nie stattgefunden." sagte ich kühl. "Mach was du willst."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#190

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:32
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Weißt du, ich wünschte ich könnte das sehen wie du. Für mich ist es nur leider was anderes. Es war mein erstes Mal und ich bin jetzt die, die schwanger ist." sagte ich und Tränen liefen mir über die Wangen. "Ich hab echt gedacht, dass du nicht so beschissen bist." fügte ich noch enttäuscht hinzu. Das er sauer war, hatte ich ja gewusst, aber das? Wie hatte ich mich so in ihm täuschen können. "Und weißt du, was noch schlimmer ist? Ich hab dir versprochen es niemandem zu sagen. Nur leider bringt ein Storch keine Kinder." dann verlies ich sein Zimmer und schlug die Tür hinter mir zu.

nach Gänge


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 13:32 | nach oben springen

#191

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:39
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Es ist offiziel. Ich war der größte Arsch auf Erden. "Emilia." sagte ich noch leise aber da war sie schon durch die Tür.
Ich kratzte mich am Hinterkopf und setzte mich gedankenverloren aufs Bett. Spätestens in 3 Monaten wussten alle beschied.
Wie sollte ich das Cassie nur erklären?


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#192

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:52
von Daniel • 1.743 Beiträge

Irgendwann nach der Party hatte ich Elle zu ihrem Zimmer gebracht und war dann zu meinem Zimmer gegangen. Auf dem Flur davor sah ich Emilia, die total fertig aussah, aber ich wollte sie nicht fragen was los war, da sie total in Gedanken versunken schien. Ich betrat unser Zimmer und ging dann direkt zu James. "Na, was hast du dieses mal zu ihr gesagt? Du machst sie kaputt."


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 13:52 | nach oben springen

#193

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als Daniel plötzlich in meinem Zimmer stand konnte es ja nur holprig werden. "Sie ist schwanger." murmelte ich gedankenverloren.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#194

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:56
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Aber nicht von dir, oder?" fragte ich leicht geschockt.

nach oben springen

#195

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.11.2011 13:58
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah ihn an.
"Sie war noch bei mir, wir waren betrunken und dann führte eins zum anderen." erklärte ich sprachlos.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen