Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:30
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Zur Not kommst du einfach in mein Zimmer. Hoffe der Typ ist kein Spinner."sagte ich grinsend. Jolene. Je mehr ich nachdachte, desto bekannter kam mir der Name vor. Die Frage war nur woher ich ihn kannte.

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:36
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Alles klar. Ach der ist bestimmt voll in Ordnung." sagte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Hoffen wirs. Ich will nicht unbedingt mit nem Oberstreber oder nem Vollloser auf mein Zimmer verstehst du?"

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:39
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Was ich dir dann wohl noch sagen muss: Ich gehöre wohl auch zu der Sorte Menschen, die du wohl als Streber bezeichnest." sagte ich und war gespannt auf seine Reaktion.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:40
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Cafe

"So, da wären wir."

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:41
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Café

Ich schloss meine Tür auf und sah, dass meine Mitbewohnerin da war "hallo!" sagte ich fröhlich und sah dann zu dem Typern mit dem sie sich unterhielt, das war doch nicht....."James?" fragte ich überrascht


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:42
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie verwirrt an. "Was meinst du?"

Plötzlich betraten ein Junge und ein Mädchen die Tür. Ich betrachtete das Mädchen genauer. Sie kannte meinen Namen. "Jolene ?"

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:43
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Kennt ihr euch?" fragte ich verwundert.

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Hi." sagte ich fröhlich, als meine neue Mitbewohnerin das Zimmer betrat.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:46
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Was...Ja, wir haben uns vor...ich glaub", wie Lange war das her? "Vor zwei Jahren im Urlaub kennengelernt!" sagte ich immernoch überrascht


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:49
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich überlegte. Es schien ewig her zu sein. "Stimmt, zwei Jahre müsstens jetzt sein." Ich lächelte sie an und betrachtete sie nochmals. "Du siehst toll aus, was für ein Zufall."

Ich sah zu dem Kerl War das ihr Freund? "HI, ich bin James." stellte ich mich vor und reichte ihm meine Hand.


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 21:00 | nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 21:04
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Hi, ich bin Daniel." sagte ich und schüttelte seine Hand. "Warte. Welche Zimmernummer hast du? Nicht zufällig xyz?"

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 21:09
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sicherheitshalber nochmal nach. "Doch, Zimmer xyz." Er war also mein Mitbewohner. Ich sah ihn mir genauer an. Er sah aus wie einer dieser typisch oberflächlichen Jungs mit denen ich zu meiner Schulzeit auch abhing.

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 21:11
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich sah zwischen den beiden hin und her, "Du siehst auch gut aus!" lächelte ich, "Ja, was für ein Zufall!"


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 21:21
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wow, hätte nicht gedacht, dass ich dich wiedersehe." sagte ich lächelnd.
Dann wandte ich mich an Emilia. "Is das zu glauben?" Ich war wirklich überrascht. "Was hälst du davon, wenn wir uns den Campus etwas ansehen?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen