Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#91

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 22.09.2011 21:53
von Daniel • 1.743 Beiträge

nach Cafe (Innenstadt)

nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:44
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Zimmer James & Daniel

Ich klopfte und hoffte, dass sie öffnen würde.

nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:48
von Daniel • 1.743 Beiträge

...


zuletzt bearbeitet 26.09.2011 15:50 | nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:50
von Daniel • 1.743 Beiträge

...


zuletzt bearbeitet 26.09.2011 15:51 | nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:51
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Zimmer Emilia

Ich hatte das Klopfen gehört und da Jolene noch nicht wiedergekommen war musste ich wohl oder übel öffnen. Ich wusch noch schnell mein Gesicht ein wenig ab, damit es nicht ganz so verheult aussah und ging dann zur Tür. Als ich Daniel sah war ich überrascht. "Jolene ist noch bei euch, falls du sie suchst."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:52
von Daniel • 1.743 Beiträge

Als sie die Tür öffnete fiel mir sofort auf, dass sie wohl geweint hatte. James war echt ein Idiot. "Also eigentlich wollte ich dir nur deine Jacke wiederbringen." sagte ich und reichte ihr die Jacke.

nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:53
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke." sagte ich und bemühte mich um ein Lächeln. "Und, lieben sich die beiden dann jetzt plötzlich doch wieder?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:54
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nichts zu danken." sagte ich und meinte es auch so. "Also als ich fortgegangen bin haben sie sich noch angeschrien. Aber vielleicht solltest du James noch eine Chance geben, schließlich waren sie betrunken."

nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:55
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Das tut überhaupt nichts zur Sache. Er hätte es mir ja wenigstens erzählen können. Dann wäre das alles halb so schlimm gewesen, aber wie soll ich jemandem vertrauen, der mich belügt?" sagte ich traurig.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:58
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Vielleicht hatte er einfach Angst, dass du deswegen mit Jolene nicht klarkommst, schließlich ist sie deine Mitbewohnerin." versuchte ich James zu verteidigen. Ich wusste selbst nicht warum ich das tat, aber so wie er von ihr gesprochen hatte war sie ihm sicher nicht egal.

nach oben springen

#101

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 15:59
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich werde ihm jetzt auf jeden Fall nicht dumm nachlaufen." sagte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 16:00
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Sollst du doch auch gar nicht. Wenn, dann ist es jetzt sein Part sich darum zu kümmern, dass das wieder in Ordnung kommt."

nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 16:01
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Kommt es am Ende eh nicht. Ich kann keine Beziehung ohne Vertrauen führen und ich kann niemandem vertrauen, von dem ich weiß, dass er mich kürzlich erst in einer nicht ganz unwichtigen Sache belogen hat."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 16:01
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Gib ihm wenigstens die Chance sich zu erklären." bat ich sie.

nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 26.09.2011 16:01
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen