Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#46

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 23:55
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Weil ich ihm alles nur kaputt mache." sagte ich und fing an zu weinen, versuchte jedoch schnell die Tränen wegzuwischen, was mir nicht gelang. "James will kein Vater werden. Wollte er nie und wird er auch in Zukunft nicht sein wollen. Und Cassie wird bestimmt nicht Mutter von James' Tochter sein wollen, die er gezeugt hat, als er betrunken war mit einer anderen." schluchzte ich. "Und immer wenn ich Zeit mit ihm verbringe mache ich Ärger. Entweder haue ich ständig einfach ab oder ich mache irgendwas, weshalb sich Cassie vielleicht von ihm trennt. Und James hat selbst gesagt, dass es mit Cassie viel einfacher und unkomplizierter ist." sagte ich, noch immer weineng.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#47

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 23:58
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Meinst du nicht, dass es vielleicht besser ist, da mit ihm vorher nochmal darüber zu reden? Klar macht ein Kind das alles nicht leichter, aber vielleicht hat er sich ja irgendwie schon darauf gefreut." sagte ich zu ihr. Man konnte an ihren Worten deutlich merken, dass sie nur wollte, dass James glücklich war. "Bitte Emilia, red doch wenigstens noch ein letztes Mal mit ihm." bat ich sie.

nach oben springen

#48

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:03
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sich James über ein Kind freut, welches er nicht will." sagte ich bitter. Ich hätte jetzt gern jemanden gehabt, mit dem ich über all meine Ängste reden konnte, was James angeht, aber da gab es niemanden, denn wir hatten beschlossen es niemandem zu erzählen, bis das mit Cassie vorbei ist. Aber das würde jetzt hoffentlich nie vorbeigehen. "Ich will doch nur, dass er glücklich ist." murmelte ich und es war die Wahrheit. "Danke Daniel." sagte ich seufzend, aber war froh, dass er zugehört hatte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#49

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:04
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Zwei Fragen hab ich noch an dich. Wann ist der Termin und darf ich dir James wenigstens kurz vorbeischicken?" fragte ich sie noch.

nach oben springen

#50

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:05
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Morgen früh um sieben." antwortete ich und musste noch mehr zittern. Ich hatte solch eine Angst davor. "Okay, schick ihn vorbei." gab ich seufzend nach.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#51

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:05
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Falls du morgen früh noch immer davon überzeugt bist und nicht allein gehen willst, ruf an, okay?" fragte ich und sie nickte. Dann verschwand ich in unser Zimmer.

nach oben springen

#52

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:24
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich klopfte


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#53

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:25
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Komm rein." sagte ich mit leicht zittriger Stimme. Ich zitterte auch immernoch vor Angst am ganzen Körper und sah total verheult aus. Na super.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#54

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:27
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Hey." murmelte ich leise und man konnte ihr deutlich ansehen wie beschissen es ihr ging. Daher nahm ich sie einmal in den Arm.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#55

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:30
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Es tat gut in den Arm genommen zu werden und gab mir irgendwie Kraft.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#56

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:36
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Bist du dir sicher?" fragte ich sie leise und hielt sie weiterhin im Arm.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#57

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:37
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich will nicht, dass du Vater wirst, wenn du es nicht willst." sagte ich und mir liefen wieder Tränen übers Gesicht.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#58

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:40
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich wischte ihr die Tränen weg und sah sie behutsam aus. "Jetzt denk mal nicht an mich, was ist mit dir? "


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#59

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich hab Angst." gab ich zu. "Aber ich will wenigstens einmal das Richtige machen."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#60

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.12.2011 00:45
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Nur du kannst entscheiden was das Richtige ist. Selbst wenn es für den anderen das Falsche ist, es ist dein Leben und du kannst entscheiden was damit passiert oder auch nicht."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen