Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 30.09.2011 22:42
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Gänge

Ich betrat mein Zimmer und eine kleine Träne lief über meine Wange. Ich wollte James bei mir haben. Auch wenn ich ihn erst vor kurzem kennengelernt hatte, war er mir inzwischen schon wirklich wichtig. Aber es ging einfach nicht. Ich würde die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen haben und mich nicht wohl fühlen. Ich legte mich in mein Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#32

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 01.10.2011 11:16
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich wachte auf und musste sofort wieder an James denken. Was sollte das? Ich wollte ihn doch eigentlich einfach nur vergessen. Ich beschloss erst mal zu duschen.

nach Bad


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#33

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 15.10.2011 16:56
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Wohnzimmer

Ich legte mich in mein Bett und versuchte einzuschlafen, was mir jedoch nicht so recht gelingen wollte. Die ganze Zeit musste ich an James denken und dass dieser jetzt mit dieser Cassie zusammen war. Warum war ich nur so blöd gewesen. Und was Jolene wohl darüber dachte? Ich lag noch eine gefühlte Ewigkeit so da und dachte nach, als es an unserer Tür klopfte. Wer das wohl war? Und warum? Ich hörte die Stimmen und erkannte, dass es James war.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 17:21 | nach oben springen

#34

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 15.10.2011 17:48
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich hörte die beiden im Wohnzimmer reden und verstand jedes Wort, selbst wenn ich nicht hätte zuhören wollen. Jolene war also wahrscheinlich von James schwanger. Das war es dann also entgültig. Ich sollte James vergessen!


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#35

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 06.11.2011 12:48
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Krankenhaus

Auf dem Weg zurück zu meinem Zimmer liefen mir die Tränen übers Gesicht. Ich war schwanger. Warum verdammt gerade ich? Hätte es nicht jemanden anderes treffen können? Ich war einfach verzweifelt. In meinem Zimmer lies ich mich aufs Bett fallen und starrte die Decke an.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#36

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 06.11.2011 13:00
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich las die SMS von James. Anschließend ging ich schnell ins Bad und schminkte mich so, dass man nicht sah, wie viel ich geweint hatte. Dann ging ich zu James Zimmer.

nach Zimmer DJ


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#37

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 27.11.2011 14:59
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Hof

Ich lies mich deprimiert auf mein Bett fallen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#38

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 21:04
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Zimmer DJ

Ich kam in mein Zimmer, schloss die Tür hinter mir, warf mich aufs Bett und vergrub meinen Kopf in meinem Kopfkissen.Ich war so wahnsinnsig blöd. Wie hatte ich nur jemals glauben können, dass ich besser für James war, als Cassie? Ich rannte immer und vor allem weg und man konnte es mir nie recht machen. Ständig hatte ich Zweifel an allem. Ich hasste mich selbst dafür, dass ich so war. Und ich hasste mich dafür, dass ich wahrscheinlich die Beziehung von James und Cassie zerstört hatte. Ich hätte niemals wieder etwas mit James machen sollen. Niemals. Doch dafür war es jetzt zu spät.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#39

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 21:26
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich hörte das piepsen meines Handys doch ich ignorierte es und schaltete das Handy einfach aus, ohne zu schauen, wer warum schrieb. Die SMS würde auch nächste Woche noch da sein.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#40

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 22:07
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lag auf meinem Bett und schluchzte in mein Kopfkissen. Warum war das nur alles so kompliziert? Warum musste ich mich überhaupt verlieben? Und warum ausgerechnet in James? James, dem ich total egal war. James, der überhaupt kein Kind will und wegen mir trotzdem Vater wird. Vielleicht sollte ich abtreiben und James für immer aus dem Weg gehen. Vielleicht könnte ich ihn so vergessen und er könnte mit Cassie glücklich werden. Das war bestimmt die beste Lösung für alle. Ich weinte immernoch in mein Kissen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 22:08 | nach oben springen

#41

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 22:38
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als ich mich nach einer Weile wieder beruhigt hatte machte ich mich im Bad ein wenig frisch, zog mir dann eine warme Jacke an und machte mich auf den Weg zum Arzt. Ich war fest entschlossen so schnell wie möglich abzutreiben. Ich wollte es einfach nur hinter mich bringen, auch wenn ich dafür zu erst das Beratungsgespräch über mich ergehen lassen musste.

nach Krankenhaus


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#42

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 22:46
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Krankenhaus

Seit ich die Arztpraxis verlassen hatte zitterte ich leicht. Aber nciht vor Kälte, sondern vor Angst. In meinem Zimmer angekommen kuschelte ich mich ins Bett und hoffte einfach, dass bald morgen war und ich es hinter mir hatte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#43

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 23:42
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich klopfte gar nicht erst sondern betrat einfach ihr Zimmer. Als ich sah wie sie so in ihrem Bett lag und zitterte tat sie mir irgendwie leid. Ich setzte mich auf die Bettkante und sagte: "Hey Emilia ist alles okay? Das wird schon alles wieder." Sie sah mich an und man sah deutlich, dass sie geweint hatte und auch so ziemlich fertig war.

nach oben springen

#44

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 23:48
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich hab mit James gesprochen und er hat erzählt, dass du abtreiben willst." sagte ich besorgt. "Wie kommst du auf einmal zu dem Entschluss und warum willst du James nicht mehr sehen und auch nicht mehr mit ihm reden?" fragte ich.

nach oben springen

#45

RE: Zimmer von Emilia

in Zimmer von Emilia&Jolene 10.12.2011 23:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich bemerkte Daniel erst, als er sich zu mir aufs Bett setzte. "Warum bist du hier?" fragte ich ihn mit leiser Stimme. Ich konnte einfach nicht lauter reden.

(vor dem 2. von daniel^^)


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen