Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#796

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 10.12.2011 21:18
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich lächelte sie an und las dann kurz die SMS von James. "Ist es für dich okay, wenn ich erst mal kurz zu James gehe und wir uns später wiedersehen?"

nach oben springen

#797

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 10.12.2011 21:22
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn sanft an. "Dann geh ich solange zu Emilia." meinte ich. "Aber du wirst mir fehlen und pass auf, dass Summer dich nicht überfällt." meinte ich grinsend und küsste ihn nochmals.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#798

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 10.12.2011 21:24
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Viel Spaß." sagte ich lächelnd. "Ja ich werd mich vor Summer in acht nehmen." sagte ich lachend und erwiderte den Kuss.

nach oben springen

#799

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 10.12.2011 21:28
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lachte kurz und sah ihn an. "Und merk dir eins: Du bist verlobt" meinte ich lächelnd.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#800

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 10.12.2011 21:30
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Das könnte ich nie vergessen." sagte ich grinsend, küsste sie noch ein letztes Mal und verschwand dann.

nach oben springen

#801

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Strand

Ich setzte mich auf eine Bank und wartete auf Emmi.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#802

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:12
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Einkaufszentrum

Ich kam an der Bank an und fragte: "Ist es okay wenn ich mich zu dir setz?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#803

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:14
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah zu ihr. "Kann ja wohl schlecht verlangen dass du dich auf den Boden setzt oder?" Ich rückte ein Stück zur Seite, sodass sie mehr Platz hatte.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#804

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:23
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich setzte mich mit einigem Abstand neben ihn. "Ich sag dir das jetzt nur, weil ich glaube, dass du ein Recht hast es zu wissen. Das heißt für dich aber nicht, dass du irgendwas machen muss. Du kannst mich in Zukunft auch einfach ignorieren." redete ich einfach darauf los. Oh man, ich sollte langsam mal zum Punkt kommen. "Also was ich dir sagen wollte ... ich wollte, dass du mit Cassie glücklich wirst und dich nicht irgendwie an mich gebunden fühlst, wegen einer Tochter, die du nie haben wolltest. Darum habe ich dir die SMS geschrieben." erzählte ich. "Das Kind ist von dir. Aber ob du wirklich der Vater wirst, oder nicht, das liegt in deiner Hand."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#805

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:25
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Komm zum Punkt." sagte ich ungeduldig als sie anfangs um den heißen Brei herum redete und hörte nur halbherzig zu. "Auf einmal bin ich doch der Vater? Sag mal willst du mich verarschen?" fragte ich sie greitzt. "Und das soll ich dir glauben ?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#806

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:30
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Mach nach der Geburt einen Vaterschaftstest." murmelte ich leise. Aus irgendeinem Grund hatte ich Angst vor James, wenn er so sauer ist. "Es gut mir wirklich leid." sagte ich leise und sah auf den Boden.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#807

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:31
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Weißt du was ? Ich glaub dir kein Wort mehr. " sagte ich kopfschüttelnd. "Und ich brauch keinen test zu machen du änderst wie es aussieht deine Meinung wie deine Wäsche also was gibt es da noch zu glauben ?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#808

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:35
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich wollte das alles nicht, das musst du mir glauben. Und wenn du mir nicht mehr glauben kannst, dann tu es nicht. Ich wollte nur, dass du zumindest die Chance zu wissen hast, dass es sich bei dem Kind um deine Tochter handeln wird." sagte ich und hielt mir eine Hand an den Bauch, da das Kind grad ziemlich hart trat.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 19:35 | nach oben springen

#809

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:37
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Eine Tochter? Meine Tochter?" fragte ich unglaubwürdig. "Wie vielen Jungs hast du denen das schon weiß machen wollen?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#810

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.12.2011 19:39
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte. "Einen. Nur einen einzigen. Und das bist du." sagte ich und sah ihn an, wobei ich mir nebenbei immer noch den Bauch hielt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen