Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#256

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 19:46
von Elle • 1.677 Beiträge

Mir gefiel es wie er die Hände auf meine Hüften legte. Ich grinste ihn an. Ich hatte grade nur Augen für ihn.

nach oben springen

#257

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 19:48
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich zog sie ein wenig näher an mich heran und lächelte sie an.

nach oben springen

#258

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 19:50
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich war nun ganz dicht bei seinem Gesicht und spielte mit dem Gedanken in zu küssen. Ich führte meine Lippen ganz nah vor seine, sodass sie sich noch nicht berührten und beließ es dabei.

nach oben springen

#259

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 19:52
von Daniel • 1.743 Beiträge

Als ihre Lippen so nah vor meinen waren küsste ich zie zärtlich.

nach oben springen

#260

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 19:54
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Arme um seinen Körper.

nach oben springen

#261

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 19:55
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich zog sie näher zu mir und hörte nicht auf sie zu küssen.

nach oben springen

#262

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 19:59
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich genoss es ihn zu küssen. Ich drückte mich näher an ihn und erwiderte weiterhin seine Küsse.

nach oben springen

#263

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 20:03
von Daniel • 1.743 Beiträge

Während des Kusses fühlte ich nichts. Aber das hatte ich die ganzen letzten Jahre nicht, also war es mir egal. Hauptsache Elle sah gut aus. "Du küsste echt gut." flüsterte ich und küsste sie anschließend erneut.

nach oben springen

#264

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 20:04
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich grinste ihn an. "Das Kompliment kann ich nur zurück geben." Erneut erwiderte ich seine Küsse.

nach oben springen

#265

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 20:05
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich lächelte sie an.

nach oben springen

#266

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 20:07
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich drückte ihn und grinste ihn an. "Was is?"

nach oben springen

#267

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 20:08
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Du siehst echt verdammt gut aus." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#268

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 20:09
von Sophia • 77 Beiträge

Ich war nicht zu diesem Nerd rübergengangen, was sollte ich mit so einem? Ich hatte mich in eine Ecke gestellt und das Geschehen beobachtet. Plötzlich fiehl mein Blick auf Daniel und Elle, die mitten auf der Tanzfläche knutschten. Na toll, dachte ich. Gerade ein Tag hier und schon hatte meine Mitbewohnerin einen neuen Freund. Und dann noch einen Typen, der total meinem Geschmack entsprach. Ich ging wieder zur Bar, setzte mich hin und schaute betrübt durch die Gegend.

nach oben springen

#269

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 20:12
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich weiß." sagte ich neckisch und grinste. "Du bist auch ...,also du tanzt ganz gut."

nach oben springen

#270

RE: Disco

in Haupttrakt 21.09.2011 20:14
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich grinste und wir tanzten weiter.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen