Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#46

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 00:49
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich stieß mit ihm an und exte mein Glas ebenfalls. "Jetzt nicht oder nie?"

nach oben springen

#47

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 00:50
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"So wie ich jetzt denke am besten gar nicht." sagte ich ihm. "Was ist mit dir?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#48

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 00:51
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nicht sofort, aber später auf jeden Fall."

nach oben springen

#49

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 00:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Natürlich. Wer will schon jetzt Kinder haben?" Mann, war ich froh, dass dem nicht so war, dachte ich und exte meinen Drink.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#50

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 00:53
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich nickte und bestellte mir ebenfalls noch einen Drink, den ich sofort exte.

nach oben springen

#51

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 00:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Weißt du, mein Vater ist damals einfach abgehauen. Ohne ein Wort ohne jegliche und hat meine Mutter, meine Schwestern und mich einfach im Stich gelassen und sie nie mehr gemeldet. Ich weiß wie beschissen man sich dann fühlt und das würde ich niemandem wünschen. darum wäre es für mich leichter keine Kinder zu kriegen als meine zu enttäuschen oder verletzten." erzählte ich ihm und exte einen weiteren Drink bei dem Gedanken an meinen Vater.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#52

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 00:59
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Tut mir Leid für dich." sagte ich. "Aber immerhin wüsstest du so, worauf du bei deinen Kindern achten solltest und was du auf keinen Fall machen darfst, weil du sie sonst verletzt."

nach oben springen

#53

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 01:01
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Naja. Ich bin mir sicher, dass mein Vater einen Grund hatte und ich will nicht irgendwann genau so einen Grund haben, verstehst du? Außerdem wäre ich ein mieser Vater, ich bin nen ziemliches mieses Vorbild wenn man meine ganzen Frauengeschichten so betrachtet."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#54

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 01:03
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Aber wenn es danach ginge, dann würde vermutlich nie irgendwer Kinder bekommen. Und wenn man dich von deinen Schwestern reden hört, bekommt man definitiv den Eindruck, dass du ein toller Vater wärst." sagte ich.

nach oben springen

#55

RE: Bar

in Innenstadt 16.10.2011 01:05
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Mit meinen Schwestern ist das anders. Aber lass uns lieber über was anderes reden. Fakt ist ich werde nicht Vater und das wird gefeiert." sagte ich grinsend und exte einen weiteren Drink.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#56

RE: Bar

in Innenstadt 18.10.2011 14:01
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von. Cafe

Wir betraten die Bar und ich zog Matt gleich mit zur Theke


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#57

RE: Bar

in Innenstadt 18.10.2011 14:02
von Matthew • 318 Beiträge

von Café

Ich setzte mich neben sie an die Theke.

nach oben springen

#58

RE: Bar

in Innenstadt 18.10.2011 14:04
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Von weiten sah ich, dass Jolene und irgend so ein Kerl die Bar betraten. Na toll, auch das noch. Kann man nicht einmal seine ruhe haben und was trinken gehen? Am liebsten wär ich sofort wieder gegangen aber ich bin ja keine Pussy, warum sollte ich gehen? Auch wenn mich ihre Anwesenheit mit dem Typen da ziemlich gegen den Strich ging.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#59

RE: Bar

in Innenstadt 18.10.2011 14:07
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich bestellte und sah mich um, etwas weiter hinten standen James und Daniel "Oh mist!" murmelte ich, ich hatte total vergessen,dass die beiden hierher kommen wollten


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#60

RE: Bar

in Innenstadt 18.10.2011 14:08
von Matthew • 318 Beiträge

Als ich sie fluchen hörte sah ich sie verwirrt an. "Ist irgendwas?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen