Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#151

RE: Bar

in Innenstadt 12.11.2011 18:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Jolene ja?" fragte ich grinsend. "Dann benimm dich aber."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#152

RE: Bar

in Innenstadt 12.11.2011 18:43
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich benehm mich immer, wenn ich nicht grad betrunken bin." sagte ich lachend. "Und jetzt ruf Emilia an, bevor sie weg ist."

nach oben springen

#153

RE: Bar

in Innenstadt 12.11.2011 18:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Dann solltest du lieber nicht in einer Bar rumhängen um das Risiko zu verringern." sagte ich grinsend. "Jaja." sagte ich und holt emein Handy raus um Emmi eine SMS zu schicken. "Und du bieg das mit Elle wieder grade." riet ich ihm.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#154

RE: Bar

in Innenstadt 12.11.2011 18:50
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich geb mein Bestes." sagte ich.

nach oben springen

#155

RE: Bar

in Innenstadt 12.11.2011 18:51
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Gut so." sagte ich grinsend.
Nach Emmis Antwort sah ich zu Daniel. "Ich muss dann auch mal los, du biegst das schon wieder hin. Also viel Glück." verabschiedet eich mich von ihm und ging dann los.

nach Zimmer JE


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 18:53 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen