Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 18:53
von Elle • 1.677 Beiträge

...


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 18:53 | nach oben springen

#62

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 18:53
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich auch." sagte ich tonlos und sah unsicher zu Daniel. "Was meinst du macht er jetzt?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#63

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 18:54
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Zimmer DJ

Ich stand mit den anderen an der Bar und exte ebenfalls ein paar Drinks. Nebenbei sah ich zur Tanzfläche. Dort stand ein sich küssendes Paar und ich hätte wetten können, dass es sich um Elle und Colin handelte. Aber war das möglich? Ich meine, wir waren zwar kein Paar mehr, aber ich hatte gedacht, ich hätte wenigstens noch eine Chance.

nach oben springen

#64

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 18:55
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich hab keine Ahnung." sagte ich und hoffte nur, dass er jetzt nicht gleich ausrasten würde.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#65

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 18:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich stellte mich vor Daniel und versuchte die Tanzfläche von seinem Blick aus ein wenig zu verdecken. "Hey Kumpel." sagte ich versucht freudig. "Irgendwie ist hier nichts los. Wollen wir nicht lieber in die Bar?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#66

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 18:59
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Mir egal. Meinetwegen können wir auch Elle und Colin weiterhin beim rumknutschen zuschauen. Ich mein, ich bin ja selbst schuld."

nach oben springen

#67

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 19:00
von Matthew • 318 Beiträge

"Wie war dein Tag meine Schöne?" fragte ich sie lächelnd während ich mit ihr tanzte.

nach oben springen

#68

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 19:01
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Komm schon Alter. Vielleicht ist es anders als es aussieht." versuchte ich es zu erklären.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#69

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 19:04
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ist es nicht. Aber wie gesagt, es kann mir egal. Sie ist nicht meine Freundin."

nach oben springen

#70

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 19:06
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ist das dein letztes Wort? Hakst du die Sache einfach ab?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#71

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 19:06
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Ach, ganz okay!" sagte ich, "Ich hab mit meinem Bruder telefoniert und ich soll dich von ihm grüßen!" erzählte ich


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#72

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 19:11
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Was soll ich sonst machen? Wenn sie mit Colin glücklich ist will ich da nicht zwischenfunken und zu einer zweiten Summer werden."

nach oben springen

#73

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 19:11
von Matthew • 318 Beiträge

"Wie gehts ihm denn?"

nach oben springen

#74

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 19:17
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ok" sagte ich nickend. "Aber wenn du sicher gehen willst würd ich vorschlagen mit ihm oder ihr zu reden, bevor du es lässt."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#75

RE: Diskothek

in Innenstadt 30.11.2011 19:20
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja, mal schauen."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen