Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 17:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Restaurant

Ich kam mit Emilia, zog meinen Mantel aus und setzte mich aufs Sofa. "Komm her." sagte ich zu ihr und klopfte auf den Platz neben mir.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 17:47
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Restaurant

Ich zog meine Jacke aus und setzte mich dann neben ihn.

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 17:49

Ich lächelte sie an nahm ihre Beine und legte sie über meine Oberschenkel.
"Dann erzähl mal, was gibts da denn so abschreckendes über dich?" fragte ich sie grinsend.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 17:50

"Ich weiß aber leider nicht, was du so als abschreckend empfindest." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 17:52

"Sonst erzähl mal was für Macken du hast, was du an Typen schlecht findest oder was du bisher peinlich erlebt hast." schlug ich grinsend vor.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 17:58

"Ich stell mich Problemen nicht, sondern lauf einfach davor weg." gab ich zu. "Aber das hast du ja schon mitbekommen. Und was ich an Typen schlecht finde? Wenn sie nicht ehrlich sind. Ich könnte glaube ich nicht mit jemandem zusammen sein, von dem ich weiß, dass er mich mal angelogen hat, weil ich dann immer Angst hätte, dass er wieder lügt und ihm daher wohl nie voll vertrauen könnte. Und jetzt du."

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 17:58 | nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 18:06

Oh Mist. Ihre Worte machten mir klar was für ein Arsch ich war. Ich wusste, dass ich sie belog, wegen des Geldes meiner Familie. Was das denn schon eine Lüge? Ich traute mich ganz einfach nicht ihr davon zu erzählen, es war mir schon peinlich und ich weiß auch nicht, ich hab einfach Angst. Nur andererseits bin ich wenn ich es nicht erzähle genau einer der Typen, die sie absolut verabscheut. Oh Mann.
"Also, ich war auf der Highschool ein ziemlicher Angeber. Ich hab ne Menge gelogen und den Kram erzählt den der Andere hören wollte. Darum hab ich mich der Wahrheit gegebnüber ziemlich emfremdet. Ich wollte damals einfach dazu gehören." erzählte ich ihr. "Ich mag keine Mädchen die total oberflächlich und arrogant sind. Denen es nur aufs Äußerliche oder den Status ankommt. Und das dumme ist, dass trifft auf fast alle meine Exfreundinnen zu."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 18:09

"Aber warum war dir das so wichtig cool zu sein, wenn du dann doch zu einer Person wirst, die du eigentlich selbst nicht magst?" fragte ich ihn. "Und vor allem, warum bist du Mädchen zusammengewesen, die du eigentlich nicht leiden kannst?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 18:15

"Ich weiß es selbst nicht genau. Damals war es halt ganz einfach eine Sache des Statusses. Wenn du gut aussiehst und dich cool verhälst gehörst du dazu. Wenn du aber irgendwie Aussenseiter bist wirst du mies behandelt oder null beachtet. Da war es mir lieber ich mime den Arsch als von denen fertig gemacht zu werden. Das war echt schlimm was die da alles abgezogen haben. Ich war auch ziemlich jung und hab nicht genauer drüber nachgedacht und später war es zu spät um auszusteigen. Mit den Mädchen war es so ziemlich dasselbe. Die wollten meistens was von mir und ich hab mitgespielt. So lief das damals."
Ich sprach zum ersten Mal mit einem Mädchen über meine wahren Gedanken. Wow.
"Und hier kann ich neu anfangen, die Jungs hinter mir lassen." Bis auf Jolene.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 18:20

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Irgendwie konnte ich ihn verstehen. Es war nicht so besonders toll immer ausgeschlossen zu werden. Aber dennoch hatte ich nie wert auf coole Freunde gelegt, auch wenn ich mir problemlos ihre Freundschaft hätte kaufen können. "Das heißt, du wirst hier der Typ sein, der du wirklich bist?" fragte ich.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 18:22

Ich nahm ihre Hand. "Ich weiß, dass klingt jetzt blöd aber ich versuchs. Ich war Anderen gegenüber, also Leuten die nicht aus meiner Familie sind, lange nicht mehr extrem ehrlich gewesen."

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 18:23 | nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 18:25

"Dann sollte ich mich wohl geehrt fühlen." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 18:25

"Hattest du auch Geheimnisse bisher? Mir gegenüber?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 18:28

Ich überlegte kurz. "Nein, eigentlich nicht. Und du? Wars das oder hast du noch mehr Geheimnisse mir gegenüber?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 24.09.2011 18:30

Jetzt fühlte ich mich noch mieser. Sie hatte nie Geheimnisse.
"Ich glaub du solltest wissen, dass damals zwischen Jolene und mit mehr lief als nur Freundschaft." Und gestern hatten wir Sexfügte ich noch in Gedanken hinzu.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen