Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:13
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Haus der Familie Jones

Wir liefen eine ganze Weile bis wir an meinem Lieblingsrestaurant ankamen. Ich war einfach zu gern hier, auch wenn es vermutlich eines der teuersten Chicagos war.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#2

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:15
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als wir vor dem Restaurant standen betrachtete ich es erst einmal. Es sah ziemlich Nobel aus, das konnte ich mir mit Sicherheit nicht leisten. "Wollen wir nicht doch lieber zu McDonalds?" fragte ich sie grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#3

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:18
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Aber McDonalds ist langweilig und McDonalds gibt es überall. Serendipity gibts nur in Chicago." antwortete ich grinsend. Ich fragte mich, was für ein Problem er mit dem Restaurant hatte, traute mich aber nicht zu fragen, da ich sicher war, keine richtige Antwort zu bekommen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#4

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:19
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie kritisch an. "Komm schon, dafür bin ich nicht passend angezogen." meinte ich. Lahme Ausrede.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#5

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:21
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Wie du angezogen bist ist da echt egal." sagte ich. Dann sah ich ihm in die Augen. "Was ist der richtige Grund dafür, dass du da nicht reinwillst? Ich meine, wenn du wirklich nicht willst, ist es okay, aber ich würde gern den Grund kennen."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 22:22 | nach oben springen

#6

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:23
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie an. Ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich kein Geld hatte. "Komm lass uns lieber woanders hingehen ja?" fragte ich sie. "Wir können noch oft genug darein gehen." meinte ich und legte meinen Arm um sie und machte Anstalten weiter zu gehen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#7

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:28
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich war mir sicher, dass es irgendeinen Grund gab, dass er nicht hierher wollte, aber wenn er ihn mir nicht erzählen wollte, dann konnte ich herzlich wenig daran ändern. "Also wo willst du hin?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#8

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:31
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Mir egal. Such du aus." sagte ich und lächelte sie leicht an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#9

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:34
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Meinen Vorschlag kennst du aber schon und du hast ihn abgelehnt." sagte ich grinsend. "Den Grund dafür musst du mir aber irgendwann trotzdem mal erklären."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#10

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:35
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich atmete einmal tief durch. Irgendwann musste es eh raus und sie würde wahrscheinlich so schnell auch nicht locker lassen. "Ich kanns mir einfach nicht leisten ok?" sagte ich knapp und ging ein Stück vorraus.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#11

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:37
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich blieb noch kurz stehen. Warum sagte er das nicht einfach gleich? Und wer hatte gesagt, dass er irgendetwas bezahlen sollte? Dann lief ich ihm schnell nach.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#12

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:39
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich hörte wie sie mir nachlief und blieb stehen. "Darum kann ich mir auch nichts für das Baby leisten oder sonst was.." murmelte ich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#13

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:42
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Hey, das ist doch voll okay. Das hättest du mir auch einfach gleich sagen können." sagte ich ehrlich zu ihm. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber es machte ihn nicht zu einem schlechteren Menschen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#14

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:48
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie verwirt an. "Ach ja?" fragte ich nach. Die Mädchen die ich bisher kennengelernt hatte hätten mich ausgelacht, da sie auf diese ganzen kleinen teuren Geschenke standen die man ihnen machen musste um sie glücklich zu stellen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#15

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 22:51
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ja, klar. Ich liebe dich James. Und das hat nichts damit zu tun, ob du nun Geld hast oder nicht." sagte ich ehrlich. "Falls du Lust hast können wir ja trotzdem zu Serendipity gehen. Ich lad dich ein." schlug ich vor, wusste aber nicht, was sein Ego dazu sagen würde.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen