Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 23:40
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Und wie hast dus geschafft, dass sie nie mitbekommen haben, dass alles nur gespielt war?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#32

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 23:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Naja, sie waren nie bei mir zu Hause und kannten auch meine Familie nicht. Geld hab ich mir meistens geliehen, die hatten genug und haben einen Gegenseitig meistens eingeladen und wenn ich dran war mit einladen war s zum Glück nie eine große sache."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#33

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 23:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ach so. Dann liefs ja ganz gut." sagte ich grinsend. "Falls ich zu weit gehen sollte mit meinen Fragen darfst du mir das übrigens gern sagen." sagte ich zu ihm. "Ist das eigentlich auch der Grund, weshalb du am Anfang des Semesters gesagt hast, dass du erst mal nicht nach Hause fahren wirst?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#34

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 23:53
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ok." sagte ich und lächelte leicht. Bei ihrer nächsten Frage nickte ich einfach nur.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#35

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 18.11.2011 23:58
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Falls du deine Schwestern doch mal besuchen willst und es mit dem Geld nicht so gut aussieht, dann darfst du mich auch gern fragen." bot ich ihm lächelnd an, auch wenn ich nicht glaubte, dass er jemals darauf zurückkommen würde. In diesem Moment kam unser Essen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#36

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:04
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Danke aber das kann ich nicht annehmen." sagte ich ehrlich und nahm dankend meinen warmen Teller entgegen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#37

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:08
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Dann nimm mich einfach mit. Ich fahre und du hast keine Sorgen mehr." sagte ich grinsend. "Und dann kenne ich irgendwann Seattle besser als Chicago." Auch ich bedankte mich für das Essen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#38

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:09
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Glaub mir die gegend in der ich wohne ist nichts für brave Chicago Mädchen-" sagte ich lachend. "Danke für das Angebot, ich komm drauf zurück."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#39

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:12
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Tja, dann nehm ich mir einfach ein Hotelzimmer in einer Gegend in Seattle, die was für brave Chicago Mädchen ist." sagte ich grinsend. "Super." sagte ich glücklich und war wirklich froh, dass ich doch etwas machen konnte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#40

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:15
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich schmunzelte. "Tja, Seit mein Vater unsere Familie verlassen hat leben wir halt in dieser Armengegend." erzählte ich ihr.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#41

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:16
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Aber wenn das nichts für brave Chicago Mädchen ist, wie kommen deine Schwestern dann da klar?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#42

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:19
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Sie hatten doch einen großen Bruder." sagte ich lachend. "Ich hab mir da den Respekt der Nachbarschaft erarbeitet und der gilt auch für meine Schwester. Nein, wir haben da einfach lange genug gelebt um mit alldem umzugehen."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#43

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:22
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ach so." sagte ich. "Ich wette du bist ein toller großer Bruder." sagte ich dann grinsend, während ich anfing zu essen. Es roch einfach toll und es schmeckte noch besser. Fast so gut wie bei Serendipity.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#44

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:23
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich fing an zu essen und lächelte immer wieder zu Emmi. "Ja total." sagte ich lachend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#45

RE: Restaurant - Chicago

in Innenstadt 19.11.2011 00:24
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na jedenfalls garantiert besser als mein Bruder in den letzten Jahren." sagte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen