Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#181

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:21
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wetten selbst dann wäre ich vor dir da?" fragte ich grinsend. "Aber schon gut fahr mal ruhig weiter."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#182

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:23
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Gut, steig aus." sagte ich und klang dabei total ernst.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#183

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"das ist nen Scherz oder?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#184

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:28
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Nein, ist es nicht." sagte ich immer noch ernst. "Übrigens soll es laut Wetterbericht morgen regnen, also würde ich mich an deiner Stelle beeilen."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#185

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:30
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Jetzt stell dich nicht so an und fahr weiter ja? Du willst doch nicht, dass ich nass werde."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#186

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:32
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Doch, genau das war mein Plan." sagte ich grinsend. "Außerdem bist du ja eh schneller da als ich, also steig aus und lass mich weiterfahren."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#187

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"na gut." sagte ich und öffnete kurzerhand die Tür. "Bis dann." sagte ich grinsend und stieg aus. Ich sah mich um und hatte keinen Plan wo ich war. Ich ging ein paar Meter und fing dann an zu joggen. Sie wird schon sehen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#188

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:37
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass er aussteigt. Eine Weile blieb ich noch auf dem Standstreifen stehen und sah ihm zu, wie er joggte. Er sah aber auch echt heiß aus. Dann fuhr ich los, fuhr an ihm vorbei und hielt hinter der nächsten Kurve, so dass er es nicht mitbekam, aber ich ihn immer noch sah, denn ich würde ihn niemals allein von irgendwo 50 km laufen lassen, allein.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#189

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:40
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah wie sie an mir vorbei fuhr und winkte ihr überfreundlich. Dann stoppte ich kurz und rief mir ein Taxi.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#190

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:43
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

James war inzwischen noch ca 20 Meter von mir entfernt und ich hörte, wie er sich ein Taxi rief. Ich lief zu ihm, nahm ihm sein Handy ab und teilte dem Taxiunternehmen freundlich mit, dass es sich um einen Irrtum handle. "Du hast aber nicht echt geglaubt, ich würde dich wirklich von hier aus allein zurückkommen lassen, oder?" fragte ich ihn. "Und wenn man die Tasche im Auto lässt und den Geldbeutel in der Tasche hat, dann macht sich Taxifahren auch immer schlecht." fügte ich grinsend hinzu.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#191

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:48
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich grinste als Emilia wieder vor mir hielt. "Naja dann hätte ich ausdrücklich eine Frau bestellt und ihr halt alles in anderen Dingen erstattet." grinste ich frech.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#192

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich hasse dich manchmal wirklich." sagte ich grinsend. "Aber bevor du wieder einsteigst will ich wenigstens noch einen Kuss."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#193

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich schüttelte lachend den Kopf und gab ihr einen zätlichen Kuss auf die Wange und stieg wieder ein.

//sag mal, wie konntest du auf der Autobahn einfach umdrehen geschweige denn anhalten ? :p


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#194

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:55
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Das war der letzte Kuss den ich von dir in der nächsten Ewigkeit bekommen werde und du küsst mich auf die Wange?" fragte ich ihn lachend und schüttelte den Kopf.

//a) sie hat nicht umgedreht und b) soll ich jetzt noch ne Landstraße erstellen, damit sie angehalten hat? :P die sind nciht mehr auf der Autobahn und Punkt. Aber das hatten wir in der Chatbox schon geklärt Mister 'Ich-ruf-mir-auf-der-Autobahn-ein-Taxi." :p


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#195

RE: Autobahn

in Innenstadt 26.11.2011 23:59
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Du hast es erfasst." sagte ich lachend und schlug die Tür zu damit sie weiterfahren konnte.

//jaja :p


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen