Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 06.10.2011 21:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

...


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:22
von Cassie • 231 Beiträge

<<Bibliothek
Ich kam mit meinen vielen Bücher und James in mein Zimmer. "So, das ist mein Zimmer." Ich war zwar selbst noch nicht hier gewesen, aber das brauchte ja keiner wissen. Ich legte die Tüte mit Bücher auf mein Bett.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:24
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Bibliothek

Ich sah mich um und legte die Bücher auf ihr Bett.
"Tja dann sieht dein Zimmer genauso aus wie meins." meinte ich und grinste sie an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:26
von Cassie • 231 Beiträge

"Wahrscheinlich sehen alle Zimmer so aus", vermutete ich. Mir gefiel mein Zimmer. Es war schön hell und auch relativ groß. Zumindest größer als erwartet.

nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:29
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich ging näher auf sie zu und lächelte. "Ja da hast du wahrscheinlich recht." meinte ich leise und konnte meinen Blick nicht von ihr wenden.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:31
von Cassie • 231 Beiträge

Ich lächelte. Dabei musterte ich den großen Schrank und mein gottsei danke großes Bett. Ich hatte nie in so kleinen Betten schlafen könne, da war ich immer rausgefallen.

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Also." sagte ich sanft. "Wollen wir weiter zum Strand?" Ich lächelte sie an und reichte ihr meine Hand.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:35
von Cassie • 231 Beiträge

Leicht verwirrt, aber auch irgendwie glücklich nahm ich seine Hand und nickte. "Ja, sehr gerne. Denkst du ich brauch eine Jacke?"

nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:37
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Kannst sie ja zur Sicherheit mitnehmen, es könnte ziemlich frisch dort sein."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:38
von Cassie • 231 Beiträge

"Ok", ich nahm eine Jacke aus meinem Schrank. "Zeigst du mir den Weg zum Strand?"

nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:39
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Na klar." sagte ich und ging voraus.

nach Strand


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 08.10.2011 13:42
von Cassie • 231 Beiträge

Ich ging mit. >>Strand

nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 09.10.2011 20:51
von Cassie • 231 Beiträge

<<Cafe
Ziemlich fertig kam ich aus dem Cafe. Es war ein wunderschöner, aber auch anstrengender Tag gewesen. James hatte den Tag schön gemacht und ich freute mich total, dass wir beide jetzt zusammen waren. Da ich total müde war, legte ich mich direkt schlafen.

nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 10.10.2011 13:45
von Cassie • 231 Beiträge

Ich wachte gutgelaunt auf. Der Schlaf hatte gutgetan. Ich wollte mich nachher mit James treffen. Also holte ich mein i-phone raus und schickte ihm eine SMS.

nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Cassie

in Zimmer von Cassie&Amy 10.10.2011 20:28
von Cassie • 231 Beiträge

Traurig las ich seine letzte Sms. Ich hatte mich schon so auf den gemeinsamen Kinobesuch gefreut. Aber ich konnte ihn verstehen.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen