Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 14.10.2011 18:50
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich ging ohne ein weiteres Wort.

nach Zimmer Elle

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 26.11.2011 16:50
von Summer • 171 Beiträge

von Café

Ich betrat gefolgt von Elle mein Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. "Wer war der Kerl von vorhin?" fragte ich neugierig und grinste sie an.

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 26.11.2011 16:55
von Elle • 1.677 Beiträge

von Café

Ich betrat hinter ihr das Zimmer und setzte mich dann mit dem größtmöglichen Abstand zu ihr auf die Couch. "Er ist nur ein Freund, mehr nicht." klärte ich sie auf. "Also was willst du mir sagen?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 26.11.2011 16:58
von Summer • 171 Beiträge

"Das hörte sich aber ganz anders an." sagte ich grinsend. "Also?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich wollt dir einfach nur die Dinge aus meiner Sicht schildern. Ich geh mal davon aus, dass Daniel ein paar Sachen verschweigt um besser da zu stehen. Er will nämlich nicht als Arschloch gelten weißt du?"

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 26.11.2011 17:02
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich bin nicht hier um über mein Privatleben zu reden." sagte ich streng und hörte ihr zu. Ich runzelte die Stirn. Warum hätte Daniel was verschweigen wollen? "Dann schieß mal los." bat ich sie und sah sie erwartungsvoll an.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 26.11.2011 17:14
von Summer • 171 Beiträge

Ich atmete tief durch und fing dann an. "ok, ich geb zu, ich hab dein handy gemobst. Ichwollte mit daniel reden, ihn sehen und wenn ich ihm geschrieben hätte hätte er entweder erst garnicht geantwortet und es abgelehnt. Und bei dir kann er ja schlecht nein sagen. Versteh mich da bitte.
Also bin ich zu ihm hin und war ganz verwundert, dass das Licht aus war. Ich rief nach ihm und er kam auf mich zu und fing anmich zu küssen und zu berühren und alles. Ich wollte es wirklich ablehnen glaub mir. Ich meine, er musste doch wissen das ich es war. Du denkst doch nicht echt, dass er mich für dich gehalten hat oder? Er hat außerdem ja meine Stimme gehört und ich küss bestimmt nicht wie du." behauptete ich und sah sie fragend an. "Und ich wollte das auch alles unterbinden, doch dann hat er gesagt, er liebt mich und ich konnte einfach nicht anders. Es hat sich so schön angefühlt, so wie früher." erzählte ich.

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 26.11.2011 17:20
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich hörte ihr widerwillig zu und runzelte die Stirn. Alle behaupteten dasselbe. Warum war Daniel der einzige der sagte, er habe wirklich gedacht, dass ich das sei. Und wenn Summer was gesagt hatte, hatte er ihre Stimme gehört und gewusst, das sie es war.
Ich sah sie weiterhin an und merkte wie mein Herzschlag aussetzte als sie sagte, er habe gesagt, dass er sie liebt. "Er hat gesagt er liebt dich?" fragte ich mit zittriger Stimme. Ich merkte wie mein ganzer Körper erstarrte und ich keinen Ton rausbrachte. Zu gerne hätte ich wieder geweint aber vor Summer wollte ich das nicht bringen.
Ich sah zu Boden und unterdrückte die Tränen. "wenn das so ist, dann...gehört ihr wohl zusammen. Dann war ich euch nur im Weg und das tut mir leid. Ich ... ähm ... ihr seit ja jetzt wahrscheinlich wieder zusammen also werd ich nichts machen. Auch wenn ich ihn liebe. " stotterte ich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 26.11.2011 17:29
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah sie verwundert an. Das schien sie echt zu treffen. Innerlich konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. "Es tut mir leid." murmelte ich und versuchte so mitfühlend wie möglich zu klingen.
Sie dachte also Daniel und ich wären zusammen? damit hätte ich zwar icht gerechnet, aber es konnte ja nicht schaden. Auch wenn Daniel, das bei ihrem nächsten Zusammentreffen wieder ausreden wird. Solange sie es für einen Moment denkt, bitte. "ja wir sind zusammen." bestätigte ich sie. "Und wir lieben uns." Nicht das sie irgendwann doch auf den Gedanken kommen sollte zu versuchen ihn zrück zu erobern. "Es tut mir ehrlich leid, dass du wegen ihm so leiden musstest. ich hab dich gewarnt."

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 26.11.2011 17:33
von Elle • 1.677 Beiträge

Wir lieben uns Diese Worte halten durch meinen Kopf und ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Herzen. Sie hatte damals wirklich recht gehabt. Ich schüttelte den Kopf und stand auf. "Ich denke das war alles oder?" fragte ich und unterdrückte meine Tränen. "Ich werd dann jetzt gehen, ich kann einfach nicht mehr, ich..." Ohne ein weiteres Wort verließ ich ihr Zimmer

nach Z ES


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Summer&Melina 26.11.2011 17:41
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah ihr grinsend nach und lehnte mich triumphirend ins Sofa zurück als sie aus dem Zimmer war. So, sie würde mir nun nicht mehr auf den Senkel gehen. Jetzt musste ich nur noch irgendwie mit Daniel reden und ihn von mir überzeugen. Und da Elle garantiert kein Wort mehr mit ihm reden wird, konnte er auch nichts abstreiten von dem was ich gesagt hatte.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen