Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 06.10.2011 21:51
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

...


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 19:38
von Summer • 171 Beiträge

von Bad

Ich kam in mein Zimmer und öffnete den Schrank. Ich suchte mir schöne Reizwäsche aus und zog sie an. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich sah toll aus. Wer könnte da schon widerstehen? Ich zog mir noch schnell einen Bademantel über und griff nach meinem Handy.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:19
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Zimmer DJ

Ich klopfte an die Tür

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:21
von Summer • 171 Beiträge

Ich öffnete die Tür und als ich Daniel sah fiel ich ihm erstmal um den Hals. "Danke dass du gekommen bist Daniel." sagte ich mit gespielt ängstlicher Miene.

nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:23
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich schob sie sanft von mir weg. "Was gibts denn?"

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:25
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah ihn ängstlich an. "Da ist ne Spinne hinter meinem Bett. Kannst du sie nicht eben beseitigen? Ich hab voll Angst, bitte Daniel."

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:30
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Und so sieht bei dir ein Notfall aus?" fragte ich und schüttelte den Kopf. Was war nur mit ihr passiert? So war sie doch früher nicht. Aber ich ging zu ihrem Bett und tötete die Spinne dahinter.

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:32
von Summer • 171 Beiträge

Als er die Spinne tötete schloss ich die Tür und lies meinen Bademantel auf den Boden fallen. Langsam ging ich auf ihn zu bis ich ganz dicht vor ihm stand.
Ich sah ihn an und küsste ihn sanft.

nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:34
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich drehte mich erst um als sie kurz vor mir stand und konnte nicht verhindern, dass sie mich küsste. Jedoch erwiderte ich den Kuss nicht und drückte sie von mir weg. Ich sah Summer an. Sie war wirklich wunderschön, aber ich hatte keine Gefühle mehr für sie. "Warum tust du das?"

nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:36
von Summer • 171 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Na weil, weil ich dich liebe." sagte ich und drückte ihn runter aufs Bett. Ich kniete mich über ihn und fing wieder an ihn zu küssen.

nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:37
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich schob sie von mir weg und setzte mich aufrecht hin. "Summer es geht nicht. Versteh das doch. Ich liebe Elle."

nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:40
von Summer • 171 Beiträge

"Komm schon, da ist doch nichts dabei. Sieh es als... Abschiedssex oder einfach nur als Sex für zwischendurch. Immer dieselbe wird dir das nicht zu langweilig?" sagte ich grinsend.
Er sagte er liebt sie? Das konnt enichts zu bedeuten haben, dass hat er zu jedem seiner Betteroberungen gesagt. "Ich will dich. Und niemand wird mich daran hindern." sagte ich ihm eindringlich.

nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:44
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Doch, da ist was dabei. Und ich will weder Abschiedssex, noch Sex für zwischendurch mit dir. Und mir wird Elle ganz bestimmt nicht zu langweilig." sagte ich überzeugt. Was bildete sie sich ein.
"Doch, ich werde dich daran hindern Summer. Du kannst nicht immer im Leben haben was du willst." sagte ich ernst. Was war nur aus meiner damaligen erst besten und dann festen Freundin geworden?

nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:46
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah ihn traurig an. "Aber...versteh das doch.Ich liebe dich."wiederholte ich und Tränen liefen mir über die Wange.
Daran war allein diese Schlampe, diese Elle schuld. Na warte.

nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:48
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich konnte sie nicht weinen sehen und musste sie einfach in den Arm nehmen. "Es tut mir Leid Summer, wirklich, aber ich kann daran nichts ändern." sagte ich leise.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen