Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:50
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah ihn weinend an. "Wieso nicht?"

nach oben springen

#17

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:52
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Weil Elle mir wirklich wichtig ist und ich werde sie jetzt nicht einfach fallen lassen." sagte ich ernst.

nach oben springen

#18

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:56
von Summer • 171 Beiträge

Ich musste einsehen, dass ich so nicht an ihm rankommen konnte. Ich musste mir was neues überlegen. Er würde sie also nicht fallen lassen? Wie stehts mit ihr ? Wenn sie wüsste wie er früher so drauf war und welchen Mist er verbockt hat.
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Dann geh, ich kann dich jawohl schlecht ewig hier fest halten." sagte ich mit dem Versuch zu lachen. "Aber ich denken wir sollten ihr lieber nicht erzählen, dass du versucht hast mich zu küssen." sagte ich scherzend.

nach oben springen

#19

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 21:59
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Tu mir bitte den Gefallen und sei erwachsen genug, um ihr jetzt keine blöden Lügen zu erzählen." bat ich sie und verlies dann ihr Zimmer.

nach Zimmer JD

nach oben springen

#20

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 07.10.2011 22:00
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah ihm hinterher. Ja klar. Als ob ichlügen würde. Innerlich lachte ich. Wir werden sehen Daniel, wir werden sehen.

nach oben springen

#21

RE: Zimmer von Summer

in Zimmer von Summer&Melina 17.10.2011 14:22
von Summer • 171 Beiträge

Ich ging hin und her. Wieso zum teufel funktionierten meine Pläne nicht? Was hat dieses Blondchen nur mit Daniel angestellt? Ich muss sie irgendwie aus dem Weg räumen, nur wie? Sollte ich meinen vierten Plan wirklich wagen? Ich weiß nicht, ich weiß es einfach nicht... aber was bleibt mir anderes übrig? Daniel würde mich zutiefst hassen wenn er das heraus finden würde. Hmm... Was kann man sonst noch machen? Das mit dem Baby hat ja auch nicht funktioniert...verdammt! Ich muss ihn irgendwie von der netten Summer überzeugen. Ich will und kann ihn einfach nicht verlieren! Nicht schon wieder, das würde ich nicht verkraften!!
Ich muss mich noch was neues einfallen lassen... sie werden sich schon irgendwann trennen und dann ergreife ich meine Chance. Ich werde sie so sehr zur Unsicherheit drängen, dass ihr nichts anderes mehr übrig bleibt als sich von ihm zu trennen.
Ich muss mich nur doppelt so sehr bemühen...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen