Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#361

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 16:28
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich löste mich von ihm und schob sein Shirt immer weiter hoch und küsste sanft seinen Bauch.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#362

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 16:31
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich lächelte und genoss ihre Küsse.

nach oben springen

#363

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 19:04
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich zog ihm das Shirt aus und küsste ihn wieder leidenschaftlich während ich mich nebenbei seinem Gürtel zuwendete.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#364

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 21:45
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich löste mich für einen Moment wieder von ihm. "Daniel." murmelte ich leise. "Was sind wir? Ich meine, ich hab gesagt, dass ich dir verzeihe und dass ich dich liebe aber, was hat das jetzt alles für eine Bedeutung?" fragte ich ihn grübelnd.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#365

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 21:47
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich glaube diese Entscheidung liegt ganz bei dir." sagte ich ernst, aber leise.

nach oben springen

#366

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 21:52
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich atmete mehrmals tief ein und aus und sah ihn unsicher an. "Ich liebe dich Daniel." flüsterte ich leise. "Frag mich einfach." meinte ich grinsend. "Als Mädchen kann ich sowas nicht fragen."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#367

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 21:59
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Du bist süß." sagte ich lächelnd. Ich griff in meine Hosentasche, ohne dass sie es sah. Bestimmt war es für sie zu früh, doch ich wusste, dass ich nie jemand anders als sie an meiner Seite haben wollte. Ich holte die Schachtel aus meiner Tasche und kniete vor ihr nieder. "Weißt du Elle. Ich liebe dich. Mehr, als alles andere auf diesem Planeten und ich will auch meine Zukunft nur mit dir verbringen. Mit dir und mit keiner anderen. Ich möchte morgens wenn ich aufwache dein Lächeln und möchte wissen, dass du bei mir bist. Willst du mich heiraten?" fragte ich sie. Ein wenig Angst hatte ich schon vor ihrer Reaktion. Vielleicht würde sie es lächerlich finden. Und es war auch nicht die Frage, die sie hatte hören wollen. Aber ich wollte ihr diese Frage schon länger stellen.

nach oben springen

#368

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 22:08
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah zu ihm und hatte keine Ahnung was er vorhatte. "Was tust du da?" murmelte ich leise als er sich hinkniete.
Ich sah ihm einfach weiterhin in seine wunderschönen Augen und spürte wie mein Herz höher und höher schlug. Dann hörte ich seine Frage und sah ihn fassungslos an.
"Daniel." brachte ich tonlos raus. Ich wusste nicht was ich sagen sollte im ersten Moment. Er war einfach so süß und ich spürte wie meine Liebe mehr und mehr wuchs. Mein Blick fiel auf den Ring und ich lächelte glücklich. "Ich liebe dich." murmelte ich wieder legte meine Hände an sein Gesicht und küsste ihn sanft.
Ich könnte nicht glücklicher sein, auch wenn das ganze früh kam, so war es doch super romantisch.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#369

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 22:10
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich erwiderte ihren Kuss zärtlich. "Darf ich das als ja deuten?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

#370

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 22:11
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihn verliebt an und lächelte. "Ja, ja und nochmal ja." sagte ich lachend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#371

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 22:12
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich lächelte überglücklich und steckte ihr den Ring an. Dann küsste ich sie erneut zärtlich.

nach oben springen

#372

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 22:14
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihn lächelnd dabei zu und konnte es immer noch nicht fassen. Ich erwiderte seinen Kuss zärtlich und sah ihn an.
"Du bist verrückt." meinte ich lachend und sah wieder zu dem Ring.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#373

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 22:18
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Es hat dich niemand gezwungen ja zu sagen." sagte ich grinsend zu ihr.

nach oben springen

#374

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 07.12.2011 22:20
von Elle • 1.677 Beiträge

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe." sagte ich lächelnd. "Mein Verlobter." fügte ich noch hinzu. Ich lächelte ihn weiterhin an und nahm dann sanft seine Hand und hielt sie einfach fest.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#375

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 08.12.2011 16:04
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich lächelte. Wir waren verlobt. Das klang einfach toll.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen