Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#331

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 24.10.2011 00:19
von Elle • 1.677 Beiträge

Wir schliefen miteinander.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#332

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 09.11.2011 20:28
von Elle • 1.677 Beiträge

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich bekam mal wieder so richtig lust auf ein schönes Frühstück.
Ich stand auf ging duschen und zog mir was knappes an. Heute soll ein schöner Tag werden, hab ich zumindest irgendwo gelesen.
Ich schnappte mir meine Tasche und ging los.

nach Café


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#333

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 10.11.2011 22:45
von Elle • 1.677 Beiträge

von Café

Schluchzend betrat ich mein Zimmer. Ich feuerte meine Schuhe in die Ecke und schmiss mich in mein Bett. Wieder kamen mir die Tränen. Wie konnte Daniel nur? Ausgerechnet mit Summer. Er sagt zwar er liebt mich aber woher weiß ich dass er es nicht auch zu Summer sagt und ich den beiden nur im weg stand?
Das war alles echt zu viel. Da verliebte ich mich zum ersten mal so richtig und mache Zukunftspläne und es ist alles für die Katz. Alles aus und vorbei. Ich hatte meine große Liebe verloren. Auch wenn ich Daniel noch liebte konnte ich jetzt schlecht zu ihm zurück.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#334

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 11.11.2011 21:15
von Elle • 1.677 Beiträge

Als es plötzlich an unserer Tür klopfte hatte ich erst keine Lust aufzustehen. Dazu sah ich zu verheult aus. Ich rief nach Sophia aber diese schien nicht da zu sein. Also begab ich mich aus meinem Bett und stellte mich vor den Spiegel. Gott, man sah wirklich das ich derbst geheult hatte. Ich nahm etwas Rouge und versuchte das zu überdecken aber es half nur geringfügig.
Widerwillig ging ich zur Tür und öffnete diese. Davor stand ein Bote und überreichte mir einen Rosenstrauß und eine Karte. Dann verschwand er wieder. Verwirrt sah ich dem Mann hinterher und ging dann samt Strauß in mein Zimmer zurück. Ich konnte mir schon denken von wem die waren. Bei dem Gedanken daran musste ich lächeln. Ich nahm die Karte und legte sie gleich weg. Ich konnte erahnen was dadrin stand und das wollte ich nicht nochmal hören. Ich stellte den Strauß in eine Vase und nahm mir vor mich bei ihm zu bedanken. Nur konnte ich das nicht persönlich, also nahm ich mein Handy raus und simste ihm.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#335

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 11.11.2011 21:51
von Elle • 1.677 Beiträge

Bei seiner Antwort klopfte mein Herz immer höher. Ich liebte ihn nach wie vor, ich wusste nur nicht ob ich ihm noch trauen konnte. Immer wieder sah ich zu der ungeöffneten Botschaft und mich überkam ein Kribbeln. Was wenn da was ganz anderes drin stand? Ich nahm den Umschlag und öffnete ihn. Ich atmete noch einmal tief durch und las mir dann den Brief sorgfältig durch. Ich atmete erleichtert aus und eine Freudenträne floss über meine Wange. Am liebsten wär ich sofort zu ihm hingerannt und hätte ihm verziehen, aber mein Gewissen wollte das nicht.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#336

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 13.11.2011 12:42
von Elle • 1.677 Beiträge

Mir wurde klar ich muss mich erst einmal ablenken, wenn ich nur alleine mit meinen Gedanken rum saß würde mich das nicht weiter bringen. Und die beste Ablenkung momentan erschien mir das Lernen. Wenn ich schon mal auf dem College bin konnte ich das auch mal tun und nicht nur mit Jungs rumhängen. Hatten wir hier nicht auch eine Bücherei? Ach stimmt, da war ich ja mal, dann könnte ich mir dort mal ein paar Bücher zur Tanzgeschichte raussuchen. Entschlossen stand ich auf und legte nochmal neues Make-Up auf, ich wollte ja nicht total verheult durch das Gelände laufen. Ein letzter Blick in den Spiegel und - naja - annehmbar.
Ich nahm meine Handtasche und ging los.

nach Bücherei


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#337

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 26.11.2011 17:52
von Elle • 1.677 Beiträge

von Zimmer Summer & Melina

Kaum hatte ich mein Zimmer betreten und die Tür verschlossen, da merkte ich auch schon wie mir die Tränen in Strömen über die Wange flossen. Ich schmiss meine Handtasche in die Ecke und warf mich auf mein Bett.
Ich hatte somit verloren, ich hatte Daniel an Summer verloren und jeglicher Kampf um ihn wäre nutzlos. Die beiden lieben sich, sagt Summer. Auch wenn Daniel sagt ich soll kein Wort glauben was sie da von sich gibt, so sprechen die Umstände alle dafür. Als sie miteinander geschlafen haben hat er ihr gesagt er liebt sie und er schien gewusst zu haben, dass sie es ist.
Wieso war ich dann nur wütend auf mich selbst? Er kann ja nichts dafür dass er sie offensichtlich mehr liebt und ich war einfach nur dumm genug zu glauben ich hätte seine große Liebe werden können.
Wie konnte ich nur so dumm sein und auf ihn so dermaßen reinfallen? Summer hatte geschafft was sie damals unbedingt wollte. Sie hatte mich aus dem Weg geräumt und Daniel wie es sich anhört zurück erobert. Hätte ich damals schon auf sie gehört hätte ich nie dasselbe gefühlt wie jetzt. Mittlerweile war meine Liebe für ihn so groß, dass er mich so sehr schmerzte. Ich hatte das Gefühl als hätte mir Summer einen Pflock direkt durchs Herz gerammt. Ich fühlte mich wie Tod.
Wären Daniel und ich doch nie auf eine Beziehung umgestiegen, dann hätte ich niemals diesen Schmerz durchleiden müssen.
Ich atmete immer schwerer und würde am liebsten gar nichts mehr machen. Ich hatte zu nichts Lust.
Oh man...


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#338

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 26.11.2011 18:38
von Elle • 1.677 Beiträge

Nachdem ich Daniels SMS gelesen hatte stand ich auf und wischte mir schnell die restlichen Tränen aus dem Gesicht. Ich ging vor den Spiegel und wollte das alles noch überschminken bevor ich zu ihm gehe, aber besonders gelungen war es nicht.
Egal. Ich schnappte mir meine Jacke und ging los.

nach Z DJ


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#339

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.11.2011 16:46
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich las die SMS von Colin und lächelte auf. Ich zog mir ein hübsches kurzes Kleid an und zupfte es noch ein bisschen zurecht, dass es nicht zu kurz wirkte. Dann stellte ich vor den Spiegel schminkte mich einmal nach und machte mir noch meine Haare zurecht und wartete dann auf Colin.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#340

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.11.2011 16:47
von Colin • 179 Beiträge

Ich klopfte und wartete auf Elle

nach oben springen

#341

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.11.2011 16:53
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich öffnete ihm die Tür und lächelte ihn sanft an. "hey." begrüßte ich ihn und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. "Wollen wir dann los?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#342

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.11.2011 16:57
von Colin • 179 Beiträge

"Hey!" sagte ich, "Du siehst toll aus, ja, klar, lass uns gehen!"

nach oben springen

#343

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.11.2011 16:59
von Elle • 1.677 Beiträge

"Danke." sagte ich leicht lächelnd, zog mir meine Jacke über und ging dann mit Colin mit.

nach Disco


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#344

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.11.2011 17:01
von Colin • 179 Beiträge

Nach: Disco

nach oben springen

#345

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 04.12.2011 22:08
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich betrat mein Zimmer und schloss hinter ihm die Tür zu. Ich drückte ihn leicht dagegen und küsste ihn zärtlich. Es fühlte sich einfach wunderbar an und ich merkte mal wieder wie verliebt ich war.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen