Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne
#1

Cassie

in Probeschreiben 04.10.2011 19:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Fiktive Szene, nicht relevant fürd RPG

Cassie und Emilia treffen sich auf einer Party

Ich sah mich im Raum un, alle Tanzten und lachten, ich fühlte mich ein wenig unwohl, als würde ich nicht dazu gehören. Etwas weiter Hinten saß ein Mädchen, etwa in meinem Alter, ich lächelte sie an, "Hey, süßes Top!"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#2

RE: Cassie

in Probeschreiben 04.10.2011 19:47
von Cassie • 231 Beiträge

Genießt die Musik und trinkt etwas aus dem Glas Cola, was sie in der Hand hält. "Danke." Lächelt sie freundlich an. "Ich bin Cassie." Reicht ihr die Hand. "Tolle Party, oder?"

nach oben springen

#3

RE: Cassie

in Probeschreiben 04.10.2011 19:50
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich bin Emilia." stellte ich mich vor und schüttelte ihre Hand. "Ja, auf jeden Fall." sagte ich fröhlich.



// Wir schreiben hier eigentlich in Ich-Perspektive ;)


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 19:50 | nach oben springen

#4

RE: Cassie

in Probeschreiben 04.10.2011 19:52
von Cassie • 231 Beiträge

//ok
Ich schüttelte auch ihre Hand. "Kennst du irgendjemanden hier?", fragte ich sie. Ich kannte keinen und das war ziemlich dumm, weil sich die anderen irgendwie zu kennnen schienen.

nach oben springen

#5

RE: Cassie

in Probeschreiben 04.10.2011 19:54
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Na ja, jetzt kenn ich dich." sagte ich lachend. "Aber sonst hab ich noch niemanden kennengelernt und kenne auch keinen von früher. Und was ist mit dir ? Kennst du irgendwen?" fragte ich neugierig.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 19:54 | nach oben springen

#6

RE: Cassie

in Probeschreiben 04.10.2011 19:56
von Cassie • 231 Beiträge

Ich musste lachen, weil sie mir ziemlich sympathisch war. "Nein, außer dir kenne ich auch noch keinen, aber ich bin auch gerade erst hergezogen." Ich trank noch etwas und schaute mich dann um. Nein, ich kannte wirklich keinen.

nach oben springen

#7

RE: Cassie

in Probeschreiben 04.10.2011 19:58
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Also ich fands gut :)


Du bist dabei :D


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 20:09 | nach oben springen

#8

RE: Cassie

in Probeschreiben 06.10.2011 14:37
von Cassie • 231 Beiträge

"Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Athen. Ziemlich unbekannt, aber ich habe gerne dort gelebt." Ich lächelte. "Ich werde jetzt parapsychologie und Jura studieren und du?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen