Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 17:38
von Elle • 1.677 Beiträge

...


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#2

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 17:43
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Straßen

Wir betraten das Geschäft.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#3

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 17:49
von Elle • 1.677 Beiträge

von Straße

Wir betraten das Geschäft und ich lies erstmal Daniels Hand los. Ich liebte Schuhe. Zuerst ging ich zu dem einen Regal und nahm eine Schachtel mit weißen Römersandalen mit. Dann ging ich weiter zum nächsten Regal mit den Highheels und nahm ebenfalls ein Paar schwarze aus dem Regal. Zum Schluss ging ich in die Ecke mit den Stiefeln und fand dort wunderschöne gräulich farbene Stiefeletten. Ich stapelte die drei Kartons auf meinen Händen und ging wackelig auf einen Hocker zu und setzte mich um jedes Paar einzelnd anzuziehen. Ich wusste nur nicht welches Paar mir am besten gefiel. Ich sah zu Daniel und Emilia. "Welche fandet ihr am besten?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#4

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 17:51
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Straße

"Also ich fand sie alle toll." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#5

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 17:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Stimmt, toll waren sie wirklich alle. Aber angesichts der Jahreszeit sind vielleicht die Stiefeletten am Besten."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#6

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 17:56
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich sie wirklich alle nehmen?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#7

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 17:58
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Du nimmst einfach zwei und das dritte schenk ich dir in 6 Tagen zu unserem einwöchigen." sagte ich grinsend, da dies die erstbeste Gelegenheit war, die mir einfiel ihr was zu schenken.

nach oben springen

#8

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 18:01
von Elle • 1.677 Beiträge

"Unser einwöchiges?" fragte ich lachend. "Wie süß von dir, aber was soll ich dir dann schenken?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#9

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 18:02
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich bin glücklich, so lange ich dich habe." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#10

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 18:02
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Die beiden waren echt süß zusammen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#11

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 18:08
von Elle • 1.677 Beiträge

Oohh, war er süß. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Wie süß du bist, aber ich lass mir schon was einfallen." sagte ich grinsend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#12

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 18:09
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Und welche Paare kaufst du jetzt und welches schenke ich dir?"

nach oben springen

#13

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 18:11
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich glaub ich nehm die Stifeletten und die Sandalen, dann nimmst du die Highheels, abgemacht?" Ich lächelte ihn an.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#14

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 18:13
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Einverstanden." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#15

RE: Schuhgeschäft

in Innenstadt 04.10.2011 18:15
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich umarmte ihn. "Wie toll mein Freund doch ist." sagte ich grinsend und packte die Schuhe wieder in die Kartons. Ich nahm die Kartons mit den Schuhen die ich selbst kaufen wollte und gab den anderen an Daniel. Ich ging zur Kasse und bezahlte meine Schuhe.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen