Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 19.09.2011 18:10
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Hier wohnt Lucas


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 19.09.2011 18:19
von Lucas • 147 Beiträge

von Eingangshalle

Ich kam in meinem Zimmer an und stellte erstmal den Koffer ab. °Das ist also mein College° dachte ich und betrachtete das Zimmer kurz. Es war mir eigentlich nicht sonderlich wichtig wie es aussah. Ich musste mich auf's College konzentrieren. Ich hatte mir vorgenommen ein Buch zu schreiben. Das hatte ich mir schon oft überlegt und im Flieger hier her hatte ich mir schon ein paar Gedanken gemacht. °Hoffentlich wird das Buch auch gut° dachte ich mir. Obwohl ich schon froh war wenn es überhaupt ein verlag nehmen würde. In Gedanken in denen ich alles schon genau durchplante packte ich meinen Koffer aus und überlegte wo ich hingehen könnte. Vielleicht würde ich hier ja jemand Neues kennen lernen?
Gegen neue Bekanntschaften hatte ich jedenfalls nichts einzuwenden.
Doch jetzt setzte ich mich erstmal auf's Bett und holte meine Notizen zum Buch heraus. Kritisch las ich sie nochmal durch. Dann schnappte ich mir einen Stift aus meiner Tasche und begann diese erstmal zu überarbeiten.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 19.09.2011 20:23
von Lucas • 147 Beiträge

Nach einer Weile wollte ich dann doch mal unter Leute und stand auf.

nach Hof

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 20.09.2011 14:23
von Lucas • 147 Beiträge

von Bücherei

Ich legte die neuen Bücher auf den Tisch und schnappte mir dann den Basketball ganz oben in meiner Tasche. Dann zog ich mir was bequemes an. Die Beiden Mädchen waren echt nett. Hoffentlich sind hier nur so nette Leute. In Gedanken ging ich Richtung Sportplatz.

nach Sportplatz


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 20.09.2011 15:42
von Lucas • 147 Beiträge

von Sportplatz

Ich ließ mich auf mein bett fallen, holte mein Laptop heraus und begann zu schreiben...


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 20.09.2011 17:13
von Lucas • 147 Beiträge

Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich das ich mich langsam mal fertig machen sollte. ich hatte gerade Mal die ersten zwei Seiten geschafft, da ich ziemlich kritisch war mit dem was ich schrieb, und nicht viel überlebte die Löschtaste.
Ich beschloss es erstmal für heute zu belassen und klappte den Laptop zu.

nach Bad


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 20.09.2011 17:47
von Lucas • 147 Beiträge

von Bad

Ich schaute mich nochmal kurz um und war dann relativ zufrieden als ich einen kurzen Blick in den Spiegel warf.
Dann machte ich mich auf den Weg.

nach Disco


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 21.09.2011 22:03
von Lucas • 147 Beiträge

von Zimmer Louisa

°Was für ein Abend° dachte ich mir lächelnd und zog mich um. Dann holte ich das Bild von mir und keith aus der Tasche und stellte es auf. Danach ging ich ins Bett und schlief glücklich ein..


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 23.09.2011 09:20
von Lucas • 147 Beiträge

Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich direkt an Louisa denken. Also schrieb ich ihr eine SMS und holte danach mein Laptop heraus um weiter an meinem buch zu schreiben.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 23.09.2011 19:36
von Lucas • 147 Beiträge

Nach Louisa's SMS, schnappte ich mir meinen basketball und machte mich auf den weg

nach zimmer louisa und kate


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 28.09.2011 18:03
von Lucas • 147 Beiträge

von Sportplatz

Ich kam mit Louisa in meinem Zimmer an und stellte erstmal den Laptop beiseite. "Setz dich doch" grinste ich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 30.09.2011 10:53
von Louisa • 82 Beiträge

Kommt in sein Zimmer und ich schaue mich erstmal direkt um. Grinst und setz mich dabei auf sein bett. Klopft aufs bett und strahlt ihn an. " Komm her Schatz.."


nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 30.09.2011 15:36
von Lucas • 147 Beiträge

Ich grinste und ließ mich neben sie auf's bett fallen um sie zu mir zu ziehen und sie erneut leidenschaftlich zu küssen.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 02.10.2011 12:38
von Louisa • 82 Beiträge

Ich beugte mich über ihn und erwiderte dann den leidschaftlichen kuss und fuhr mit meiner hand immer wieder über seine brust hoch und runter..


nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 02.10.2011 12:57
von Lucas • 147 Beiträge

Ich zog sie eng zu mir heran und küsste sie nochmals und dann ihren Hals entlang. "Wir sollten noch ein bisschen schlafen" erinnerte ich sie grinsend und küsste sie dann aber weiter.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen