Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 04.10.2011 16:36
von Lucas • 147 Beiträge

"Der steht dir gut" sagte ich grinsend als ich sie in meinem Pulli sah und schnappte meine Tasche. "Dann los" sagte ich und nahm ihre Hand.
"Weißt du wo wir hin müssen?" fragte ich dann, da ich absolut keine Ahnung hatte und mich auch immer noch nicht so gut auskannte.
ich war aber froh Louisa an meiner Seite zu haben.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#32

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 04.10.2011 16:46
von Louisa • 82 Beiträge

Lacht leise und ich wusste das er es sagen würde und verschränkt meine finger mit sienen. " Nein gar nicht.. aber lass uns erstmal suchen und ich denke wir finden es dann schon." Ich war sehr froh das Lucas an meiner Seite war..


nach oben springen

#33

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 04.10.2011 16:48
von Lucas • 147 Beiträge

"Okay, also ich glaube wir müssen in den Hörsaal" sagte ich als ich ein paar Unterlagen durch ging. Wir verließen das Zimmer und suchten eine Weile bis wir fündig wurden.

nach Hörsaal.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#34

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 04.10.2011 16:51
von Louisa • 82 Beiträge

ich folgte ihm.

Hörsaal


nach oben springen

#35

RE: Zimmer von Lucas

in Zimmer von Lucas&Colin 26.12.2011 14:34
von Lucas • 147 Beiträge

ZEITSPRUNG ;)

Ich saß in letzter Zeit hauptsächlich an meinem Buch dran und war auch schon ziemlich weit gekommen. Ich hatte mich von nichts und niemandem ablenken lassen und nach zahlreichen Kursen, Vorlesungen und mehr, hatte ich mich immer gleich an den Laptop gesetzt und geschrieben. Jetzt wollte ich aber Louisa endlich mal wieder sehen und ihr von meinen Fortschritten berichten und sie auch so einfach besser kennen lernen, da ich sie echt gern hatte. Deshalb beschloss ich ihr eine SMS zu schreiben.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen